“Übernachtung direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel

Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   647 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals Vacation Village Hotel)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 10 von 22 Hotels in Laguna Beach
Bornheim, Deutschland
“Übernachtung direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Im Januar 2014 haben wir einige Tage im Pacific Edge Laguna Beach verbracht. Wir hatten ein Zimmer im Surfwing. Das Zimmer war sehr geräumig. Der Balkon war direkt über dem Strand und wir hatten einen tollen Meerblick und eine wunderschöne Aussicht auf den Sonnenuntergang. Der Aufzug war etwas gewöhnungsbedürftig. Das Zentrum von Laguna Beach ist problemlos zu Fuß erreichbar. Bei der Buchung berücksichrigen, dass zusätzliche Kosten für das obligatorische Veletparking anfallen.

Zimmertipp: So richtig toll sind die Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir verbrachten 2 angenehme Tage im Pacific Edge. Unser Zimmer war ein Oceanfront Room mit herrlicher Aussicht auf den Strand.
Den Sonnenuntergang erlebten wir bei einem Glas Wein auf unserem Balkon. Einfach toll. Das Zimmer hatte eine sehr schöne Größe.
Es ist allerdings ein wenig abgewohnt, dies fällt besoners bei der Einrichtung auf. Die Betten dagegen waren wunderbar. Wir haben geschlafen wie die Engel (lag vielleicht auch am Meeresrauschen).
Zugegeben der Oceanfront Room ist nicht ganz preiswert, aber für den Ausblick und den kurzen Weg zum Strand schon eine Sünde wert.
Wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen, sind die Zimmer mit Cityview nicht so empfehlenswert. Wenn sie nicht so einen großen
Wert auf ein Zimmer mit Meerblick legen, würde ich ggf. ein Zimmer im gegenübergelegenen Holiday Inn vorziehen.

Nicht zu vergessen sind die Angestellten im Pacific Edge, die sehr freundlich und zuvorkommend waren !!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Zuerst die positiven Dinge: tolle Lage und eine der angesagtesten Oceanfront Bars in Laguna Beach. Das war es aber auch schon. Wir hatten nur noch Zimmer zum Innenhof, wo der Pool zwischen Parkdeck und Keller eingeklemmt lag bekommen. Es war laut und frische Luft konnte man auch nicht hereinlassen, da sonst jeder ins Zimmer spazieren konnte. Das das Hotel 2010 renoviert worden sein soll merkt man den Zimmern auf keinen Fall an. Alles ziemlich gammelig und noch nicht einmal einen Safe. Von der Website sollte man sich auch keinen Fall beeindrucken lassen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel. Der Traumausblick und die direkte Strandlage sind absolute Pluspunkte. Da das Wetter sehr gut war hat uns deshalb der nicht gerade gute Zustand der Zimmer nicht ganz so sehr gestört. Allerdings muss man wirklich darauf hinweisen. Unser Zimmer war total "abgewohnt". Die Toiletten- und Balkontür konnte, erst nachdem ein Handwerker zu Hilfe kam, geöffnet werden. Lediglich der Eingang wirkt neu und sehr ordentlich. Die gesamte Hotelanlage muss dringend renoviert werden.
Auch fand ich es ziemlich teuer, dass man 20,- pro Tag für das Parken bezahlen musste. Die Innenstadt von Laguna Beach ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen, das ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zum Abschluss einer Südwest-Rundreise verbrachten wir 3 Nächte in Laguna Beach. Der Ort ist ruhiger und kleinstädtischer als die großen Strandbäder weiter nördlich - und das Pacific Edge war seinen Preis wert. Der Oceon-Front-Room lag direkt über dem Strand (bei Flut über dem Meer), vom Autoverkehr hörte man nix mehr. Komfortable Betten, schöner Balkon, alles groß, hell und freundlich - scheinbar ein kürzlicher renovierter Raum. Die Gratis-Annehmlichkeiten, mit denen benachbarte Resorts werben (Frühstück und Parkplatz), hat das Hotel scheinbar nicht nötig: es gibt nur Valet Parking für 20 USD pro Nacht und Frühstück à la Carte. Fanden wir aber beides jetzt nicht so schlimm, die Sonnenuntergänge und das Meeresrauschen machten es mehr als wett.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel liegt an guter Lage in Laguna Beach. Wir sind hier spontan eingecheckt und das Zimmer hat auch nur 130 USD gekostet mit Parkplatz. Das Zimmer, die Gänge und alles rundherum war jedoch sehr schmudelig, alt und absolut ohne Liebe unterhalten. Wir sind nach einem Tag umgezogen ins seven-4-one gleich neben an, welches ungleich besser war. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, auch nicht unter der Berücksichtigung des Preises. Das Hotel eignet sich höchstens für Jugendliche, welche eine billige schlechte Absteige brauchen.
Wer länger bleibt und einwenig Pool und Luxus gerne möchte, sollte im Montage checken, ob es gute Preise gibt, denn dieses Hotel (wo wir danach 4 Tage verbracht haben), kostet zwar mind. 400 USD bietet aber dafür den absoluten Luxus mit viel Liebe im Detail, genialer Pool- und SPA Bereich, welches jeder Dollar wert war!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Vacation Village hat eine tolle Lage, aber die Zimmer und die Einrichtungen sind veraltet. Das Hotel "luxuriös" zu nennen - wie auf der Webseite steht - ist sehr hoch gegriffen. Das Positive: 1) Ausgezeichnete Lage. Man kommt direkt zum Strand, der Weg in die Innenstadt ist nett. 2) Bettwäsche: Die Bettlaken, Kissen und Decken waren nett und neutral. 3) Tolle Toilettenartikel: Teure Seifen und Shampoos. 4) Toller Service am Strand: Sie stellen einem die Sonnenstühle und -schirme auf und geben einem Handtücher.
Das Negative: 1) Die Zimmereinrichtung (anders als das Bett) war veraltet - alte Teppiche, alte Vorhänge, alte Armaturen und Einrichtungen im Badezimmer und in der Küche (einen solchen Kühlschrank, wie der in unserem Zimmer, habe ich nicht mehr seit den 70er Jahren gesehen!).

2) Sehr kleines Badezimmer. 3) Das Hotel ist familienfreundlich, es kommen aber auch viele Leute zum Feiern hierher. An einem Morgen lag sehr viel Erbrochenes im Flur des Hotels, in vielen Zimmern wurde bis spät am Abend gefeiert und wir konnten sehr stark Rauch (von der pflanzlichen Sorte) aus dem Zimmer unseres Nachbarn in der Nacht und früh am Morgen riechen. Ich werde wieder Urlaub beim Laguna Beach machen (toller Ort!), aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich nochmal im Vacation Village übernachten.

Sie waren bereits im Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 647 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals Vacation Village Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacation Village Laguna Beach
Hotel Pacific Edge
Pacific Edge Laguna Beach

Wenn Sie Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.