“Komfort, Stil und tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel

Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   647 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals Vacation Village Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 21 Hotels in Laguna Beach
Hannover
“Komfort, Stil und tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zum Abschluss einer Südwest-Rundreise verbrachten wir 3 Nächte in Laguna Beach. Der Ort ist ruhiger und kleinstädtischer als die großen Strandbäder weiter nördlich - und das Pacific Edge war seinen Preis wert. Der Oceon-Front-Room lag direkt über dem Strand (bei Flut über dem Meer), vom Autoverkehr hörte man nix mehr. Komfortable Betten, schöner Balkon, alles groß, hell und freundlich - scheinbar ein kürzlicher renovierter Raum. Die Gratis-Annehmlichkeiten, mit denen benachbarte Resorts werben (Frühstück und Parkplatz), hat das Hotel scheinbar nicht nötig: es gibt nur Valet Parking für 20 USD pro Nacht und Frühstück à la Carte. Fanden wir aber beides jetzt nicht so schlimm, die Sonnenuntergänge und das Meeresrauschen machten es mehr als wett.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Zug
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2009

Das Hotel liegt an guter Lage in Laguna Beach. Wir sind hier spontan eingecheckt und das Zimmer hat auch nur 130 USD gekostet mit Parkplatz. Das Zimmer, die Gänge und alles rundherum war jedoch sehr schmudelig, alt und absolut ohne Liebe unterhalten. Wir sind nach einem Tag umgezogen ins seven-4-one gleich neben an, welches ungleich besser war. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, auch nicht unter der Berücksichtigung des Preises. Das Hotel eignet sich höchstens für Jugendliche, welche eine billige schlechte Absteige brauchen.
Wer länger bleibt und einwenig Pool und Luxus gerne möchte, sollte im Montage checken, ob es gute Preise gibt, denn dieses Hotel (wo wir danach 4 Tage verbracht haben), kostet zwar mind. 400 USD bietet aber dafür den absoluten Luxus mit viel Liebe im Detail, genialer Pool- und SPA Bereich, welches jeder Dollar wert war!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Das Vacation Village hat eine tolle Lage, aber die Zimmer und die Einrichtungen sind veraltet. Das Hotel "luxuriös" zu nennen - wie auf der Webseite steht - ist sehr hoch gegriffen. Das Positive: 1) Ausgezeichnete Lage. Man kommt direkt zum Strand, der Weg in die Innenstadt ist nett. 2) Bettwäsche: Die Bettlaken, Kissen und Decken waren nett und neutral. 3) Tolle Toilettenartikel: Teure Seifen und Shampoos. 4) Toller Service am Strand: Sie stellen einem die Sonnenstühle und -schirme auf und geben einem Handtücher.
Das Negative: 1) Die Zimmereinrichtung (anders als das Bett) war veraltet - alte Teppiche, alte Vorhänge, alte Armaturen und Einrichtungen im Badezimmer und in der Küche (einen solchen Kühlschrank, wie der in unserem Zimmer, habe ich nicht mehr seit den 70er Jahren gesehen!).

2) Sehr kleines Badezimmer. 3) Das Hotel ist familienfreundlich, es kommen aber auch viele Leute zum Feiern hierher. An einem Morgen lag sehr viel Erbrochenes im Flur des Hotels, in vielen Zimmern wurde bis spät am Abend gefeiert und wir konnten sehr stark Rauch (von der pflanzlichen Sorte) aus dem Zimmer unseres Nachbarn in der Nacht und früh am Morgen riechen. Ich werde wieder Urlaub beim Laguna Beach machen (toller Ort!), aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich nochmal im Vacation Village übernachten.

Austin
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Die Lage ist wundervoll, da es direkt am Strand liegt und das Hotel seinen Gästen Strandliegen, Sonnenschirme und Handtücher zur Verfügung stellt. Das Hotel besteht aber aus einer seltsamen Ansammlung von älteren Gebäuden und es gibt dort sehr enge, manchmal düstere Pfade zum Strand. Wir hatten Probleme, uns dort zurechtzufinden.
Unser Zimmer hatten einen recht neuen Teppich und die Bettwäsche war auch ganz schön, die Möbel waren dagegen schon sehr alt, genauso wie das Bad. Wir waren in Zimmer 17 genau über dem Rezeptionsbereich in der Lobby.
Ich glaube, das Hotel plant Renovierungsmaßnahmen, fragen Sie also nach einem neuen Zimmer.
Das Hotel liegt ganz in der Nähe von vielen Restaurants, man muss aber vielleicht ein Stück weiter laufen, um ein familienfreundliches Restaurant zu finden (nebenan gibt es allerdings einen KFC).

Colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Zimmer war dreckig, hat gestunken und war sehr alt. Wir zahlten für eine Nacht 229 Dollar und unser Zimmer hatte noch nicht einmal eine Aussicht. Das Bad war sehr dreckig und es fehlte ein Schutzbelag vom Fliesenboden im Bad zum Schlafzimmer hin. Ich bin auf Teppichnägel getreten und habe mir so den Fuß blutig gemacht.
Die Wände waren dünn wie Papier und der Verkehrslärm auf der Seite der Zimmer ohne Aussicht war schrecklich. Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.
Ich habe andere, hochpreisende Kritiken gelesen und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die anderen Teile im Hotel soviel besser sein sollen. Ich muss allerdings zugeben, dass uns das Personal sehr gut behandelt hat und auch sehr hilfsbereit war.

Rhode Island
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Wir gehen seit 1994 ins VV und als ich für die Zimmerpreise für 2008 dort anrief, war ich achockiert! Ich hatte keine Ahnung, dass es eine neue Geschäftsleitung hat, bevor ich die Kritiken hier gelesen hatte. Erst einmal, die Zimmer waren immer undurchschnittlich, aber wegen der Lage, der Aussicht und des Preises haben wir immer darüber hinweggesehen.
Jetzt muss man dort fürs Parken zahlen, die Zimmerpreise haben sich noch vor der Renovierung verdoppelt, wir werden also nicht mehr dort übernachten. Es ist mit Sicherheit nicht die 400 Dollar/Nacht wert, die sie dort jetzt während der Hauptsaison verlangen.
Für 100 Dollar/Nacht mehr gehe ich lieber ins Surf & Sand und bekomme ein sauberes Zimmer mit Meerblick.
Es ist schon sehr enttäuschend, dass die neue Geschäftsführung unsere Oase ruiniert hat!!

Phoenix, AZ
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Als wir das Zimmer betraten wussten wir, dass das nichts werden würde! Gegen 23 Uhr hatte mein Mann die Nase voll vom Verkehrslärm. Der „Public Bathroom Soap Container“ war auch etwas, was ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen hatte. Es war dort alles sehr renovierungsbedürftig. Die Lage war gut, mehr aber auch nicht!
Positiv anmerken kann ich nur, dass sie uns nichts berechnet haben, als wir nach einer Nacht schon wieder auscheckten. Ich werde meine Kreditkartenabrechnung aber im Auge behalten.
Das war nicht so, wie wir es uns nach dem Ansehen der Webseite versprochen hatten. Wir haben dann am nächsten Morgen ins Surf and Sand die Straße runter eingecheckt, dass schon mehr unseren Vorstellungen entsprach!

Sie waren bereits im Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 647 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals Vacation Village Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacation Village Laguna Beach
Hotel Pacific Edge
Pacific Edge Laguna Beach

Wenn Sie Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.