“Wir sind innerhalb von 12 Stunden wieder abgereist!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel

Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   647 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals Vacation Village Hotel)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 10 von 22 Hotels in Laguna Beach
Phoenix, AZ
“Wir sind innerhalb von 12 Stunden wieder abgereist!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Als wir das Zimmer betraten wussten wir, dass das nichts werden würde! Gegen 23 Uhr hatte mein Mann die Nase voll vom Verkehrslärm. Der „Public Bathroom Soap Container“ war auch etwas, was ich noch nie in meinem Leben zuvor gesehen hatte. Es war dort alles sehr renovierungsbedürftig. Die Lage war gut, mehr aber auch nicht!
Positiv anmerken kann ich nur, dass sie uns nichts berechnet haben, als wir nach einer Nacht schon wieder auscheckten. Ich werde meine Kreditkartenabrechnung aber im Auge behalten.
Das war nicht so, wie wir es uns nach dem Ansehen der Webseite versprochen hatten. Wir haben dann am nächsten Morgen ins Surf and Sand die Straße runter eingecheckt, dass schon mehr unseren Vorstellungen entsprach!

Sie waren bereits im Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel

Anschrift: 647 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals Vacation Village Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vacation Village Laguna Beach
Hotel Pacific Edge
Pacific Edge Laguna Beach

Wenn Sie Pacific Edge on Laguna Beach, a Joie de Vivre Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.