“Überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 22 Hotels in Laguna Beach
Leipzig
“Überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Lage direkt am Meer und oberhalb des Strandes ist sicherlich toll. Auch von außen sieht das Hotel wirklich sehr schön aus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt jedoch keinesfalls. Wir fragten nach einem Zimmer mit Meerblick und man zeigte uns ein völlig überteuertes, kleines Zimmer mit einem kleinen Fenster, aus dem man sich schon sehr herauslehnen musste, um überhaupt das Meer zu sehen. Nach diesem Erlebnis entschieden wir uns sehr schnell für ein anderes Inn in Laguna Beach, auch wenn der Service wirklich gut war und man uns noch weitere Zimmer vorschlagen wollte.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Hotel liegt direkt am Meer, aber auch direkt an der Hauptstraße. Wenn man ein Zimmer zum Wasser hat ist es toll. Das Frühstück kann man vergessen, ist eigentlich nur ein kleiner Snack am Morgen, mehr nicht. Zimmer war ziemlich groß, aber etwas verwinkelte Bauweise und zwischen der Zimmertüre und dem Boden war ein ca 15 mm großen Spalt. Toller Strand mit direktem Zugang vom Hotel.

• Aufenthalt März 2009, Paar
tucson, arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2007

Habe über Travelzoo ein Angebot für 99 Dollar/Nacht für zwei Nächte bekommen. Zimmer war zum Strand raus und es waren genau 30 Schritte zum Strand! Zimmer war schon sehr alt und abgenutzt, aber sauber. Es war mit einer Küchenzeile ausgestattet, ich hatte aber Angst den Herd zu benutzen, da der schon sehr alt aussah. Viel Privatsphäre auf dem Balkon. Man konnte fast alles zu Fuß erledigen. Großartiger Service. Gutes Continental Breakfast. Wenn ich allerdings den vollen Preis (279 Dollar) bezahlt hätte – den ich auch für die dritte Nacht hätte bezahlen müssen – dann wäre eine ganz andere Kritik herausgekommen. Aber für 99 Dollar/Nacht kann ich nicht meckern.
Laguna Beach ist ein wundervoller Ort für Singles und auch für Familien.

Scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich hatte einen schönen Aufenthalt im Capri Laguna Inn on the Beach. Das Personal war sehr nett und die Zimmer waren für den Preis gut. Ich hatte online die Preise gecheckt, übers Telefon dann aber ein besseres Angebot bekommen. Ich empfehle Ihnen also, es per Telefon zu versuchen.
Es gab dort eigens einen Angestellten am Strand, der sehr aufmerksam war und mir und meinen Freunden ein paar Stühle besorgt hat. Wir sind ins French 75 auf der anderen Straßenseite gegangen, wo das Essen großartig, aber auch teuer war.
Wir hatten einmal keine Handtücher mehr, aber ein netter Angestellter hat uns frische besorgt. Der Pool war beheizt, was ganz nett war, denn der Pazifische Ozean war ganz schön kalt.
Kann einen Aufenthalt hier empfehlen, aber rufen Sie für ein Angebot besser dort an.

San Juan Capistrano
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Kein Ritz, aber Zimmer mit einer großartigen Aussicht aufs Meer und nur ein paar Schritte vom Strand entfernt. Unser Zimmer war mit einem kompletten Küche ausgestattet. Man konnte viele Orte zu Fuß erreichen und es gab auch einen kostenlosen Shuttlebus, der einen in Laguna Beach überall sonst hin brachte. Freundliches Personal und Continental Breakfast. Wir kommen wieder.

Southern CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Mein Mann buchte für meinen Geburtstag ein Zimmer mit Meerblick und hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen als er das Zimmer dann sah. Es war ein sehr muffig riechendes Zimmer mit einem sichtbar runterhängenden Bett. Der Boden und die Wände waren voller Flecken. Die Türen und die Griffe waren braun und voll mit Dreck. Ein sehr dreckiges Zimmer. Die Fenster und die Tür war vorher schon einmal aufgebrochen worden und die Verriegelung war wirklich kurz vorm abfallen.
Überall blätterte Farbe ab und die Ablagen waren am herunterfallen. Es gab dort fast nichts, was nicht reparationsbedürftig war. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Die Aussicht von unserem Zimmer mit Meerblick war auch auf ein Dach im 50-Jahre-Look.
Wir werden nicht mehr dorthin gehen. Durch schlechte Geschäftsführung ist dieses Hotel mit schöner Lage heruntergewirtschaftet worden. Schade, dass mein Mann vorher nicht die Kritiken bei TripAdvisor gelesen hatte.

Pasadena, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Für ein durchschnittliches Hotel hatte es Charme und war sehr schön. Die Aussicht von der großen Hotelterrasse war spektakulär. Wirklich super! Die Zimmer waren durchschnittlich und sauber. Die Bettwäsche war von guter Qualität. Ich mag schön große und flauschig weiche Handtücher und frisch riechende Bettwäsche – und die gab es im Capri Laguna Inn. Der Wein und der Käse um 17 Uhr in der Lounge mit dem Animateur Jay war immer sehr lustig. Er ist wirklich ein ganz lustiger Kerl. Ibrahim (der Hotelmanager) gab einem immer das Gefühl, alles zu tun, damit man einen schönen Aufenthalt im Capri Laguna Inn hat und den hatten wir auch. Wir wollen definitiv wieder dort hin.

Sie waren bereits im Capri Laguna Inn On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Laguna Inn On The Beach

Anschrift: 1441 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Capri Laguna Inn On The Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Laguna Inn On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capri Laguna Gasthof On The Beach
Hotel Capri Laguna Inn On The Beach Laguna Beach
Capri Laguna Inn On The Beach Hotel Laguna Beach
Capri Laguna Beach

Wenn Sie Capri Laguna Inn On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.