“Igitt!” 1 von 5 Sternen

Nr. 10 von 22 Hotels in Laguna Beach
Southern CA
“Igitt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2007

Mein Mann buchte für meinen Geburtstag ein Zimmer mit Meerblick und hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen als er das Zimmer dann sah. Es war ein sehr muffig riechendes Zimmer mit einem sichtbar runterhängenden Bett. Der Boden und die Wände waren voller Flecken. Die Türen und die Griffe waren braun und voll mit Dreck. Ein sehr dreckiges Zimmer. Die Fenster und die Tür war vorher schon einmal aufgebrochen worden und die Verriegelung war wirklich kurz vorm abfallen.
Überall blätterte Farbe ab und die Ablagen waren am herunterfallen. Es gab dort fast nichts, was nicht reparationsbedürftig war. Ich kann gar nicht alles aufzählen. Die Aussicht von unserem Zimmer mit Meerblick war auch auf ein Dach im 50-Jahre-Look.
Wir werden nicht mehr dorthin gehen. Durch schlechte Geschäftsführung ist dieses Hotel mit schöner Lage heruntergewirtschaftet worden. Schade, dass mein Mann vorher nicht die Kritiken bei TripAdvisor gelesen hatte.

Pasadena, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Für ein durchschnittliches Hotel hatte es Charme und war sehr schön. Die Aussicht von der großen Hotelterrasse war spektakulär. Wirklich super! Die Zimmer waren durchschnittlich und sauber. Die Bettwäsche war von guter Qualität. Ich mag schön große und flauschig weiche Handtücher und frisch riechende Bettwäsche – und die gab es im Capri Laguna Inn. Der Wein und der Käse um 17 Uhr in der Lounge mit dem Animateur Jay war immer sehr lustig. Er ist wirklich ein ganz lustiger Kerl. Ibrahim (der Hotelmanager) gab einem immer das Gefühl, alles zu tun, damit man einen schönen Aufenthalt im Capri Laguna Inn hat und den hatten wir auch. Wir wollen definitiv wieder dort hin.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Laguna Beach angesehen:
Nr. 2 von 22 in Laguna Beach
La Casa del Camino
La Casa del Camino
Nr. 12 von 22 in Laguna Beach

Sie waren bereits im Capri Laguna On The Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capri Laguna On The Beach

Anschrift: 1441 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 11 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Capri Laguna On The Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capri Laguna On The Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Capri Laguna Inn On The Beach Laguna Beach
Capri Laguna Gasthof On The Beach
Capri Laguna Inn On The Beach Hotel Laguna Beach
Capri Laguna Beach

Wenn Sie Capri Laguna On The Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.