“Wir konnten es nicht lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Broadway by Amar Santana

Broadway by Amar Santana
328 Glenneyre St, Laguna Beach, CA 92651
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Broadway by Amar Santana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 151 Restaurants in Laguna Beach
Preisbereich: USD 30 - USD 30
Küche: amerikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wir konnten es nicht lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Nach einem anstrengenden Tag an einer Convention in Anaheim sind wir zurück zu unserem Erholungsort Laguna Beach. Hier wohnen wir seit bald 29 Jahren während der NAMM. Eine lokale Freundin hat uns ins Broadway eingeladen. Akustisch war es nach einem Tag an einer Musik- und Audio Ausstellung nicht gerade eine Erholung.....das Essen aber und der Service haben uns aber doch sehr überrascht. Trotz dem lockeren Auftritt und einer spürbaren Hektik kam das Essen perfekt zubereitet und herrlich angerichtet heiss auf unseren Tisch. Der geschäftsführende Partner hat uns in die leichteren und feineren Pinots eingeführt. Wir Europäer bevorzugen die Weine dieser Art. Wir wissen nun: die Weine aus Oregon oder Washington erfüllen unseren speziellem Wunsch. Der Abend war herrlich und erstaunlicherweise auch nicht zu teuer. Wir kämen nachher noch zwei Mal und haben auf Besuche in weiteren uns lieben Restaurants verzichtet. Wir kommen wieder - jedenfalls.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Broadway by Amar Santana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Laguna Beach, Orange County
Laguna Beach, Orange County

Sie waren bereits im Broadway by Amar Santana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Broadway by Amar Santana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.