“grossartig” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1404 N. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651   |
Nr. 12 von 22 Hotels in Laguna Beach
“grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

es gibt dinge, die sind ausser aller erwartung...gute betten..umgebung sehr gepflegt.

Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single

Dublin Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Wir sind mit knappem Budget durch Kalifornien gereist und dieses Hotel hat uns besonders gut gefallen. Die Zimmer waren groß und sehr sauber und mit allen Extras ausgestattet, die man so braucht und wir hatten sogar einen kleinen Balkon (vom dem aus man auch das Meer sehen konnte). Es war auch schön, einen Pool – wenn auch einen kleinen – zu haben, aber wir hätten nicht gedacht, dass wir für das Geld ein Hotel mit Pool bekommen würden.
Der Eigentümer war sehr freundlich und hat uns ein italienisches Restaurant empfohlen. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und auch der hat uns ganz gut gefallen. Nebenan gibt es noch einen Supermarkt, aber ansonsten braucht man ein Auto.

Sie waren bereits im Art Hotel - Laguna Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel - Laguna Beach

Anschrift: 1404 N. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Laguna Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Art Hotel - Laguna Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel - Laguna Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Pension
Best Inn Laguna Beach
Art Laguna Beach

Wenn Sie Art Hotel - Laguna Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.