“Sehr freundlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Cliffs Inn

Laguna Cliffs Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Cliffs Inn
2.5 von 5 Hotel   |   475 N. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals By the Sea Inn)   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Laguna Beach
Berlin
“Sehr freundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Laguna Cliffs Inn hat uns mit seinem ausgesprochen freundlichen Service überrascht. Bei Ankunft wurden wir an der Rezeption in unserer Muttersprache begrüßt. Das ist zwar nicht unbedingt notwendig, zeigt aber, dass sich die Hotelangestellten für die Gäste interessieren. Wir wurden sehr freundlich willkommen geheißen und erhielten jede Menge Informationen rund um Laguna Beach. Das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, allerdings war es etwas dunkel. Das war aber auch schon der einzige Makel. Es stand ein kleiner Snack-Korb im Zimmer. Auch Obst konnte man sich aus der Lobby mitnehmen. Die Hotelanlage ist nicht mehr die allerneueste, aber sehr gepflegt. Zum Strand ist es nur ein kurzer Fußweg, Restaurants und Cafés sind auch gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben uns im Laguna Cliffs Inn sehr wohl gefühlt und bedauert, dass wir nur eine Nacht dort bleiben konnten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Asheville, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ich war von diesem Hotel angenehm überrascht. Es hatte eine großartige Aussicht auf Laguna Beach. Ein- und Auschecken ging schnell vonstatten. Die Einrichtung, Ausstattung, Toilettenartikel und die allgemeine Sauberkeit der Zimmer war sehr erfrischend. Die Möbel im Zimmer waren aus dunklem Mahagoniholz und die Wände in warmen Terrakottafarben angestrichen. Die Bettwäsche war sehr komfortabel. Wir haben den Pool nicht benutzt, da es zu kalt war, aber wir sind zum Strand gelaufen und haben dort Bilder gemacht. Es war eine schöne Strecke den Berg runter (die Strecke den Berg wieder hoch ist allerdings nicht jedermanns Sache).

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich war im August 2007 für drei Nächte in diesem Inn. Es liegt zwar direkt am sehr befahrenen Highway 1, aber das Inn ist so gebaut worden, dass alle Zimmer vom Lärm weg liegen, man hört also keinen Straßenlärm.
Die meisten Zimmer liegen zum zentralen Innenhof raus, in dem sich auch ein winziger Pool und ein Spa-Bereich befindet. Sie werden aber in der Regel an den Hauptstrand gehen, der drei Blöcke entfernt liegt. Es gibt in der Nähe auch einen Küstenpfad und einen kleineren Strand. Die Anlage war sehr gepflegt und das Personal (Rezeption und Zimmermädchen) war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Kann es definitiv empfehlen. In der Hauptsaison ist es ein wenig teurer, aber wenn Sie einen Spezialpreis bekommen oder in der Nebensaison dort hinfahren, dann ist es eine gute Wahl.
Wie andere Schreiber hier schon berichtet haben, werfen Sie Ihr Geld nicht für ein Zimmer mit Meerblick raus (man blickt auf andere Dächer). Buchen Sie einfach ein normales Zimmer zum Pool raus, die reichen völlig.

Sie waren bereits im Laguna Cliffs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Cliffs Inn

Anschrift: 475 N. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals By the Sea Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 5 der Romantikhotels in Laguna Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Laguna Cliffs Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Loews Hotels, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Cliffs Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Cliffs Hotel Laguna Beach
Hotel Laguna Cliffs

Wenn Sie Laguna Cliffs Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.