“Wunderschön renoviert, sehr komfortabel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laguna Cliffs Inn

Laguna Cliffs Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laguna Cliffs Inn
2.5 von 5 Hotel   |   475 N. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals By the Sea Inn)   |
Nr. 6 von 22 Hotels in Laguna Beach
Southern CA
“Wunderschön renoviert, sehr komfortabel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Wir waren von unserem Aufenthalt über das Labor-Day-Wochenende in diesem neu renovierten Juwel begeistert. Das wunderschöne Zimmer hatte leicht 4-Sterne-Qualität. Das Hotel selbst würde wahrscheinlich auch 4 Sterne haben, wenn es ein Restaurant geben würde.
In der Nähe gibt es aber exzellente Restaurants.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Heisler Park war wunderschön, mit einem großen Piknickbereich und Zugang zu einer wunderschönen Bucht mit Sandstrand, nur 3 Minuten vom Zimmer entfernt.
Der kleine Pool, Whirlpool und Sauna waren sehr sauber und ruhig. Das Zimmer war groß und sehr sauber, neu und qualitativ hochwertig ausgestattet, z.B. einem Flachbildfernseher sowie viel Stauraum und mit einer wunderschönen Einrichtung. Der überdachte Parkplatz befindet sich direkt neben der Lobby, man kam also bequem zum Auto, wenn man in die Stadt fahren wollte. Wir hatten dort eine wundervolle Zeit!

Las Vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Die Zimmer waren okay, aber das Personal und der Service waren schrecklich! Sie haben mir 150 Dollar zuviel berechnet und obwohl das eigentlich eindeutig ein Fehler war, weigern sie sich, das Geld zurückzuerstatten. Sie sagen, dass es sich hierbei um einen Schreibfehler handelt und wollen mir daher mein Geld nicht zurückgeben! Und lassen Sie sich auch von ihren Zimmern „mit Meerblick“ nicht irreführen. Die Aussicht ist schrecklich und das Geld nicht wert!
Ich kann es keinem empfehlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt im By the Sea Inn. Es ist klein und hat keine großen Extras, aber wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, sauberen Zimmer und freundlichem Personal sind, dann ist es perfekt.
Es liegt direkt am PCH und nicht weit vom Strand und vielen Restaurants entfernt. Das Zimmer war sehr sauber und schön eingerichtet. Der Flachbildfernseher war auch ganz nett. Es gab auch einen Kühlschrank im Zimmer, ideal um seine Getränke kühl zu halten.
Mir hat auch gefallen, dass es außerhalb des Bads ein Waschbecken gab. Auszusetzen habe ich lediglich, dass ich die Leute über uns habe reden hören.
Das Frühstück war einfach, aber gut. Es gab Cerealien, frisches Obst, gute Backwaren, Bagels, Saft, Tee und Kaffee. Es war sehr schön an einem Tisch am Pool zu frühstücken.
Für die Gegend fand ich den Preis fürs Zimmer sehr gut. Man fand immer einen Parkplatz und man konnte fast alles zu Fuß erreichen. Ich würde definitiv wieder ins By the Sea Inn gehen!

Sie waren bereits im Laguna Cliffs Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laguna Cliffs Inn

Anschrift: 475 N. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651 (ehemals By the Sea Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Laguna Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Laguna Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Laguna Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Laguna Cliffs Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laguna Cliffs Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Cliffs Hotel Laguna Beach
Hotel Laguna Cliffs

Wenn Sie Laguna Cliffs Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.