“Übernachten Sie woanders” 1 von 5 Sternen

Nr. 19 von 22 Hotels in Laguna Beach
tim in california
“Übernachten Sie woanders”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir waren wegen einer Hochzeit im „historischen“ Hotel Laguna und ich brauche es fast schon nicht zu sagen, das Hotel ist reif für eine Renovierung. Die Möbel waren schäbig, die Vorhänge waren schäbig, die Extras waren minimal und es fehlten auch Fliegenfenster. Das Fenster in einem Zimmer von einem meiner Verwandten fiel wegen des ganzen Rosts um den Fensterrahmen herum fast herunter. Mein Sohn machte im Bad eine Kakerlake kaputt.
Das einig Gute am Hotel war die Lage und die Aussicht von der Hotelterrasse.
Für den Zimmerpreis kann man erwarten, dass sie sich eine Auffrischung der Zimmer leisten können, damit man sich nicht wie in einem Motel 6 fühlt.
Wenn ich je wieder nach Laguna Beach gehe, was hoffentlich bald wieder der Fall ist, dann werde ich definitiv nicht im Hotel Laguna übernachten.

Los Angeles
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wenn Sie zu einer Minderheit gehören, dann übernachten Sie dort auf eigene Verantwortung. Der Hoteleigentümer ist kein großer Fan davon. Meine Familie und ich hatten noch gar nicht eingecheckt und fühlten uns dort schon nicht willkommen. Der Eigentümer sagte uns, dass wir kein eigenes Essen mit ins Hotel bringen dürfen. Ich sagte ihm, dass wir ein Kind dabei haben, dass Spezialessen braucht. Das schien ihn aber nicht zu interessieren. Wenn Sie einen schönen Urlaub verbringen wollen, dann gehen Sie nicht ins Hotel Laguna.

Delaware
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Okay, wo soll ich anfangen? Erst einmal das Parken. Wir kamen zwei Stunden vor der Eincheckzeit an und sie berechneten uns 5 Dollar extra, für eine Nacht insgesamt 15 Dollar fürs Parken.
Dann war das Personal am Tage sehr unfreundlich und desorganisiert, das Zimmer war okay. Ich musste nach einem Bügeleisen und Bügelbrett fragen und die Dusche war Leute mit einer Größe von 1 Meter konstruiert. Ich bin 1,70m groß und musste mich fast hinknien, um zu duschen.
Dann war da noch der private Strand. Was sie einem nicht erzählen ist, dass es am Strand einen mit Seilen ca. 5 Meter großen Bereich gibt und man über Hunderte von Leuten steigen muss, ums ins Meer zu kommen.
Das einzig Gute an unserem Aufenthalt war das Restaurant Las Brisas, das ein paar Blöcke vom Hotel entfernt liegt. Großartiges Essen.

Monterey, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Hochzeit von Freunden, zwei Nächte.
Altes Hotel. Großartige Lage. Guter Service.
Das Gebäude sollte abgerissen werden, erfreuen Sie sich daran, solange es noch steht!
Übernachten Sie nicht in einem Zimmer zur Straße raus. Sehr laut. Aber gut, um Leute zu beobachten! Man bekommt, was man bezahlt.
Ein Dankeschön an Woody & John in der Bar, die 9-Dollar-Getränke waren sehr lecker!
Die „Weddingplaner“ waren begeistert! Nicht ihr erster „Rodeo“. Es wäre ganz schön gewesen, wenn dort ein wenig mehr los sein würde.
Sehen Sie sich eine Band im „The White House“ gegenüber an.

North Tustin, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Das Hotel Laguna ist fast 100 Jahre alt und es ist ihnen dort gelungen, die klassischen, alten und warmen Attribute zu behalten. Die Bilder im ersten Stock sind toll anzuschauen und es ist auch toll zu sehen, wer dort im Laufe der Zeit schon alles übernachtet hat. Es stimmt, es ist alt und die Zimmer sind zum Teil recht klein, aber sie haben Stil. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts wundervoll und sehr hilfsbereit. Wir nahmen an einer Hochzeit nahe des Hotels teil, daher war es wegen des Verkehrs nicht einfach dorthin zu kommen, für andere ist es einfach nur der Strand.
Nach dem Lesen von Niks Kritik wollte ich hier auch noch meine Meinung kundtun! :-) DJ

Sie waren bereits im Hotel Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna

Anschrift: 425 South Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Laguna Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Laguna 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laguna Hotel Beach

Wenn Sie Hotel Laguna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.