“Tolle Aussicht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast Inn

Coast Inn
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Laguna Beach suchen?
Coast Inn
1401 S. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651   |
Nr. 21 von 22 Hotels in Laguna Beach
San Diego
“Tolle Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2006

Ich fahre seit vielen Jahren nach Laguna. Vor dieser Reise war mir nicht bewusst gewesen, dass das Hotel den Besitzer gewechselt hatte. Ich hatte telefonisch gebucht und sie waren am Telefon sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer waren schöner als ich sie in Erinnerung hatte. Ich nehme mal an, dass sie renoviert worden waren.
Es ist ein älteres Hotel, aber die Stille des wunderschönen Zimmers mit Meerblick, gepaart mit dem Rauschen des Meeres zum Einschlafen, war genau, was ich bei diesem Trip gebraucht hatte.
Der Preis war recht gut, wenn man bedenkt, wie nahe das Hotel am Meer liegt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Es gibt dort kein Continental Breakfast, aber im Boom Boom Room gibt es ein Restaurant mit Namen Boom Cafe, wo man exzellent essen kann. Ich freue mich schon auf den nächsten Trip dorthin!
Daniel-Trip

Familien
Paare
San Diego, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2006

Das Coast Inn war nie für seine Extras berühmt, aber ich habe hier übernachtet, da es genau über dem berühmten „Boom Boom Room“ lag. Es war recht teuer, aber es war auch immer ein Schwulenhotel und ich wollte es unterstützen.
Mein letzter Aufenthalt hat aber das Fass zum Überlaufen gebracht. Ich rief dort an und wollte wissen, was am Tag meiner geplanten Buchung im Boom Boom Room so los sei, da die Bar und das Hotel sich Personal und Geschäftsführung teilten. Mir wurde gesagt, dass das Übliche los sei und so habe ich daraufhin dort ein Zimmer gebucht und ein paar Stunden später dann dort eingecheckt. Ich habe dann noch ein wenig geschlafen und bin dann gegen 22 Uhr in die Bar gegangen.
Dort herrschte tote Hose und 45 Minuten später wurde dann auch schon die letzte Runde ausgerufen. Die Bar machte also schon vor 23 Uhr zu! Es waren wohl nicht genug Leute da und sie schließen daher früher, halt wenn ihnen danach ist.
Ich habe dort aber nur übernachtet, weil ich nicht trinken und fahren wollte – und dann bekam ich nur einen Drink. Von der Geschäftsführung war zu der Zeit niemand mehr da, man konnte daher noch nicht einmal aus dem Hotel auschecken.
Ich habe mich nächsten Tag telefonisch beschwert, da auch am Morgen niemand im Büro anwesend war. Ich wurde unfreundlich behandelt und es wurde dementiert, dass sie mir gesagt hatten, dass in der Bar das Übliche los sei.
Das Boom und das Coast Inn werden in knapp einem Jahr zumachen und so interessiert die Geschäftsführung die Beschwerden Gäste nicht mehr richtig, es ist ihnen egal, ob man wiederkommt oder nicht, sie machen ja sowieso zu. Das Hotel war immer schon urig, aber es war auch lustig. Der Spaßfaktor ist jetzt aber weg. Genauso wie ehemalige Stammgäste wie mich.

Sie waren bereits im Coast Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast Inn

Anschrift: 1401 S. Coast Highway, Laguna Beach, CA 92651
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Laguna Beach
Nr. 21 von 22 Hotels in Laguna Beach
Coast Hotel Laguna Beach

Wenn Sie Coast Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Coast Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten