“Hübscher Ort zum Bummeln” 4 von 5 Sternen

Aktivitäten: Einkaufen, Wellenreiten
Attraction Details
Karben, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hübscher Ort zum Bummeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Die Restaurants und Hotels kosten hier mehr als üblich, aber es ist eben auch ein sehr schöner Ort. Viele Geschäfte, sehr sauber, gute Restaurants. Der Strand und das Meer, ein Erlebnis, welches man sich für mindestens zwei Tage gönnen sollte.

Aufenthalt September 2012

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“War ok aber nicht wow”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten uns beim Laguna Beach etwas ganz anderes vorgestellt. Er ist gar nicht besonders gross. Hatte an diesem Tag aber extrem viele Leute. Das Verkehrschaos bis man überhaupt beim Beach ist und dann die Challenge bis man parkiert hat (teuer!) ist es nicht wert, an diesen Strand zu gehen. Der Strand hatte extrem viel so schlüpfrige Seepflanzen. Wir waren zuvor am Manhattan Beach bei L.A., der ist VIEL grösser und schöner! Die Häuser und kleinen Hotels entlangs des Laguna Beachs sind auch schon sehr alt und etwas heruntergekommen. Die kleinen Läden und Starbucks usw entlang der Strasse beim Beach sind mega überfüllt. Viel zu viele Leute!

Aufenthalt April 2012
Suhl, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Welch hübsches Künstlerstädtchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Laguna Beach in Californien ist ein superhübsches Künstlerstädtchen . Schicke kleine Häuschen , nette Restaurants , schnucklige kleine Lädchen . Herrliche Küsten und Strände , einfach erholsam zum Bummeln und Relaxen . Es liegt etwa auf halben Weg zwischen. L. A. und San Diego , direkt am Pacific. Hier gibt es viele herrliche Motels , Hotels in allen Preisklassen . Die Temperaturen im Dezember sind äußerst angenehm , ca 20 Crad . Wir denken , 2 Tage sollte man hier unbedingt einplanen .

Aufenthalt Dezember 2011
Mainz
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Laguna Beach bietet einen tollen langen Strand, geradezu ideal für eine ausgiebige Strandwanderung. Es gibt hübsche Geschäfte und kleine Restaurants, - alles kam uns nicht ganz so teuer vor wie in Newport und Balboa Island. Das größte Problem sind offenbar die zu geringen Parkmöglichkeiten, - darum waren wir froh über unseren kostenlosen Hotelshuttleservice.

Aufenthalt November 2011
Leipzig
92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöner Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Laguna Beach liegt etwa in der Mitte zwischen Los Angeles und San Diego und eignet sich hervorragend für ein paar Strandtage im Rahmen einer Kalifornien-Rundreise. Uns hat es hier so gut gefallen, dass wir dieses Jahr gleich zum zweiten Mal dort ein paar Tage verweilt haben. Der Ort ist recht überschaubar mit einer hübschen kleinen Innenstadt und wunderschönen Stränden und Badebuchten. Mit seinen Steilküsten-Abschnitten erinnert der Ort an die französische Riviera und mit diesem Fakt wirbt man auch fleißig. Unter der Woche waren wir oft fast allein am Strand, was wirklich sehr angenehm war. Scheinbar gab es trotz mehrerer Hotels kaum Touristen.

Aufenthalt September 2011