“Schrecklicher Service, keine 5-Sterne-Qualität!!!” 1 von 5 Sternen

Lafayette Park Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   3287 Mt. Diablo Blvd., Lafayette, CA 94549   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Lafayette
pennsyvania
“Schrecklicher Service, keine 5-Sterne-Qualität!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Ich könnte ein Buch darüber schreiben, wie schrecklich der Service war. Erstens sollte der Manager ein McDonalds Restaurant managen und kein 5-Sterne-Hotel. Die Angestellten an der Rezeption sind sehr schroff und abweisend, wenn man hineinkommt um einzuchecken. Das Zimmer roch sehr stark nach Rauch, da der Kamin schmutzig war. Falls Sie versuchen den Kamin zu nutzten, versinkt Ihr Zimmer in einer Rauchwolke. Ich kann eine andere Bewertung bestätigen, ich hatte mit meinem Mann ein Eieromelette für 60$. Zudem bietet das Hotel angeblich kabelloses Internet und Parkplätze an… ja, zu saftigen Preisen. Die alle nicht erklärt wurden. Die Krönung meiner Reise… die Zimmermädchen haben meine Souvenirs für meine Kinder weggeworfen, und die Rezeption dachte nicht daran, dafür aufzukommen. Sie berechneten auf meiner Rechnung zu viel und der Parkservice verbummelte meinen Autoschlüssel. Dieses Hotel hat mich am letzten Tag meiner Reise durch Nordkalifornien zur Verzweiflung gebracht… falls Sie Urlaub machen möchten, sollten Sie im Holiday Inn oder im Hilto in Oakland absteigen. Halten Sie sich von allen Hotels fern, die zu diesem Hotel gehören.

Sie waren bereits im Lafayette Park Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lafayette Park Hotel & Spa

Anschrift: 3287 Mt. Diablo Blvd., Lafayette, CA 94549
Lage: USA > Kalifornien > Lafayette
Nr. 1 von 1 Hotels in Lafayette
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lafayette Park Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lafayette Park Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lafayette Park Hotel Lafayette
Lafayette Park Hotel And Spa

Wenn Sie Lafayette Park Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.