Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wirklich wie Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort

Speichern Gespeichert
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort
4.0 von 5 Resort   |   49499 Eisenhower Dr., La Quinta, CA 92253   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 3 Hotels in La Quinta
Essen, Germany
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wirklich wie Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel befindet sich ca 25 Meilen von palm Sprinsgs entfernt. Die Zimmersind kleine Häuser auch mit dem eigenen Eingang und kleinem Garten, wo man auch Liegstühle hat. Davor sind dan Schwimmbäder. Alle Häuser sind maximal einstöckig und in einem riesigen Park versunken, Überall natürlich Palmen usw.
Man hat auf jeden Fall seine Ruhe. Hollowood Schauspieler sollen auch hier oft ihre Ruhe suchen und finden. In den Räumen des größeren Gebäudes, wo sich die Rezeption befindet, sind auch verschiedene Photos und Belege über den Aufenthalt von Liz Taylor usw. Am Eingang steht ein Diener, der (kostenlose) Grapefruits anbietet. Überall sind auch kostenlose Säfte.
Kostenlos ist auch das Parken sowie das Internet in den Apartements.
Der Preis ist natürlich nicht serh niedrig, jedoch für mindestens eine Nacht ist es unbedingt zu empfehlen

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.699 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    796
    417
    204
    172
    110
Bewertungen für
404
596
60
260
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horgen
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Leider haben wir nur 2 Nächte in dieser Anlage gebucht und zwar Standard - Zimmer, welche aber alles andere als Standard waren. Es war ein Hausteil. Eher etwas abgelegen von der Lobby, was uns nicht störte. Wir hatten den Pool vor den Haus, was so angenehm war, dass ich 3 mal täglich in den Pool bin. Das Zimmer war riesig, recht luxuriös, im mexikanischen Stil. Einziger Nachteil war der laute Kühlschrank. Das Morgenessen ist à la carte, nicht gerade günstig, aber gut. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Zeitweise haben wir uns verirrt, da sich die Häuser sehr ähnlich sind. Werde bestimmt wieder hierher kommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 49499 Eisenhower Dr., La Quinta, CA 92253
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > La Quinta
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in La Quinta
Preisspanne pro Nacht: 110 € - 360 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Quinta Resort And Club
Hotel La Quinta Resort & Club
La Quinta Hotelanlage & Club
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort Greater Palm Springs
La Quinta Resort & Club Hotel La Quinta

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.