“Wirklich wie Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort

La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort
4.0 von 5 Resort   |   49499 Eisenhower Dr., La Quinta, CA 92253   |
Nr. 3 von 3 Hotels in La Quinta
Essen, Germany
“Wirklich wie Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel befindet sich ca 25 Meilen von palm Sprinsgs entfernt. Die Zimmersind kleine Häuser auch mit dem eigenen Eingang und kleinem Garten, wo man auch Liegstühle hat. Davor sind dan Schwimmbäder. Alle Häuser sind maximal einstöckig und in einem riesigen Park versunken, Überall natürlich Palmen usw.
Man hat auf jeden Fall seine Ruhe. Hollowood Schauspieler sollen auch hier oft ihre Ruhe suchen und finden. In den Räumen des größeren Gebäudes, wo sich die Rezeption befindet, sind auch verschiedene Photos und Belege über den Aufenthalt von Liz Taylor usw. Am Eingang steht ein Diener, der (kostenlose) Grapefruits anbietet. Überall sind auch kostenlose Säfte.
Kostenlos ist auch das Parken sowie das Internet in den Apartements.
Der Preis ist natürlich nicht serh niedrig, jedoch für mindestens eine Nacht ist es unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

1.699 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Horgen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Leider haben wir nur 2 Nächte in dieser Anlage gebucht und zwar Standard - Zimmer, welche aber alles andere als Standard waren. Es war ein Hausteil. Eher etwas abgelegen von der Lobby, was uns nicht störte. Wir hatten den Pool vor den Haus, was so angenehm war, dass ich 3 mal täglich in den Pool bin. Das Zimmer war riesig, recht luxuriös, im mexikanischen Stil. Einziger Nachteil war der laute Kühlschrank. Das Morgenessen ist à la carte, nicht gerade günstig, aber gut. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Zeitweise haben wir uns verirrt, da sich die Häuser sehr ähnlich sind. Werde bestimmt wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 49499 Eisenhower Dr., La Quinta, CA 92253
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > La Quinta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in La Quinta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Resort And Club
Hotel La Quinta Resort & Club
La Quinta Hotelanlage & Club
La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort Greater Palm Springs
La Quinta Resort & Club Hotel La Quinta

Wenn Sie La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.