“Neu und grosse Suiten” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in La Quinta
Bern
“Neu und grosse Suiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel, neu und unverbraucht, mit grossen Suiten zu moderaten Preisen und einem sehr guten Frühstück. Die Suiten bestehen aus Küche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer, jede für sich geräumig. Ich hatte nach unserer Reise die wir in normalen Hotels mit normalgrossen Zimmern verbrachten, nun das Gefühl, Platz wie zuhause zu haben.

Ideales Hotel im Raum Palm Springs / Joshua Tree NP !

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren im Mai in den Homewood Suites die Zimmer waren sauber und sehr geräumig,
der Empfang war freundlich, das Frühstück war inklusive und sehr vielfälltig. Die Poolanlage war gepflegt und vollkommen ausreichend. Das einzige Manko war das das Zimmer zur Poolseite war und zum Wochende die Amis gerne etwas länger und lauter am Pool sitzen. Die Lage ist genial z.b. Nationalpark ,Casinos,Shopping.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend im Raum Indio / La Quinta / Palm Desert, an der Route 111 - der Gebäudekomplex ist sehr gross und Parkplätze (gratis) hat's sehr viele.

Check-in war schnell und freundlich; ich erhielt eine grosse Suite oberhalb des Lobby-Bereichs mit riesigem Balkon - von der Zimmergrösse übertreffen die Standard-Zimmer der Homewood Suites vielfach die Suiten diverser Luxushotels; auch hier war dies der Fall. Das Gebäude macht einen neuen Eindruck und alles ist daher in gutem Zustand. Das Zimmer bot die erwarteten Annehmlichkeiten: zwei Flachbild TVs, bequemes Bett, komplette Küche und gratis Internet.
Bei Homewood ist unter der Woche ein gratis Nachtessen erhältlich: bei meinem Besuch gab's Burger mit Salat und Wein/Bier; das Essen, inkl. dem Frühstück, war gut.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen: saubere, grosse Zimmer, Verpflegungsmöglichkeit, freundliches Personal und top Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2010

Das war unser zweiter Aufenthalt in dem Hotel. Wir hatten eine Suite mit 2 Betten, Wohnzimmer und einer kleinen Küche. Es gibt jeden morgen Frühstück, Rührei etc. Bagel, etc, Saefte Kaffee, Cornflaks. Von Montag bis Freitag gibt es kleines Abendessen mit Getränken, Wein Bier etc. Das Personal ist jeder Zeit bereit einem zuhelfen. In der Lobby gibt es WLAN. Auf dem Zimmer gab es zwei Netzwerkanschlusse

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Wir waren eine Woche in La Quinta Golfen und übernachteten im neuen Homewood Suites. Das Hotel ist neu und frisch. Die Betten waren exzellent. Wir hatten eine Suite mit einem King-Bett. Die Zimmer waren nicht riesig, aber mit allem ausgestattet, was man so braucht, inklusive einer kleinen Küche. Das Hotel war am Wochenende voll, in der Woche aber sehr ruhig. Von Montag bis Donnerstag bieten sie dort Abendessen an. Es gab Salate und jeden Tag eine andere Vorspeise. Es wurde auch Bier und Wein serviert. Wir haben dort nicht gegessen, aber es schien sehr günstig zu sein, wenn man mit Familie reist. Das Frühstück war sehr üppig: Cerealien, Eier, Bacon, Yoghurt, Obst, Brot, Saft, Kaffee usw. Insgesamt war es ideal für unsere Zwecke und es bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton La Quinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton La Quinta

Anschrift: 45-200 Washington St, La Quinta, CA 92253
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > La Quinta
Nr. 2 von 3 Hotels in La Quinta
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton La Quinta 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton La Quinta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton La Quinta Kalifornische Wüste
Homewood Suites By Hilton La Quinta Hotel La Quinta
Homewood Suites La Quinta
Homewood La Quinta
La Quinta Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton La Quinta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.