“Preis-Leistung stimmt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in La Quinta
Zofingen, Schweiz
“Preis-Leistung stimmt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat uns aus folgenden Gründen überzeugt und wir kommen sehr gerne wieder: Preis-/Leistung, Managers Cocktail, Zimmerqualität und Grösse, Freundlichkeit und Erinnerungsvermögen des Personals, reichhaltigstes Frühstück, Ausstattung. Kleiner Nachteil: WiFi ist kostenpflichtig

Aufenthalt September 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das war das Hotel unserer Rundreise:
Super Suite, super Pool, super Frühstück, exzellenter Preis in der Nebensaison ( was hier der Sommer ist)

Von Joshua nach LA oder andersherum gibt es keine Alternative. Unbedingt buchen!!! Wir hätten dort zum Ende unserer Reise mal 3 schöne ruhige Übernachtungen buchen sollen vor dem aufregenden Freizeitparks in LA. Leider waren wir nur 1 Nacht dort. Aber die haben wir zu 1/3 im Pool verbracht.

Ich kann die guten Rezensionen der ander voll bestätigen

Super
Immer gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013
Katsdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir kamen leider sehr spät bei diesem Hotel an und hatten kaum Zeit es zu genießen, die 8h nächtlicher Aufenthalt waren aber sehr angenehm. Besonders fällt das gepflegte und saubere Ambiente auf und das Frühstücksbuffet hat auch alles geboten was man braucht! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Das Hotel sieht schon von außen toll aus und die Zimmer sind auch sehr groß und sauber. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse unschlagbar. Man kann sich nach Wunsch Omelette mit unterschiedlichen Zutaten bereiten lassen. Das Personal ist auch sehr nett.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind groß und sauer, dass Personal sehr nett. Das Frühstück ist auch ganz gut. Die Lage ist unchlagbar, das Outlet, der Supermarkt und Restaurants sind fußläufig erreichbar und aes weitere in direkt Umgebung mit dem Auto erreichbar.

Besonderer Spartip: Fragt nach einem Zimmer bei dem das TV nicht funktioniert und man bekommt das Zimmer 50% günstiger. In der Umgebung gibt es so vieles tolles zu sehen, da braucht man kein TV!

• Aufenthalt Dezember 2012
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2008

Wir kamen von Los Angeles (25 Grad C) und waren regelrecht geschockt von der Hitze, die uns nach Öffnen der Wagentür entgegenschlug (über 40 Grad C). Die extreme Hitze war vermutlich auch der Grund, warum die Golf- und Ferienwohnanlagen rund um La Quinta wie ausgestorben wirkten. Auch unser Hotel schien wenig ausgelastet. Mitte August ist hier offensichtlich Nebensaison und wir konnten uns über den günstigen Zimmerpreis nicht beschweren. Unser Zimmer, eine kleine Suite, war geschmackvoll eingerichtet und gut klimatisiert. Der Wohnbereich war mit Sitzecke, TV-Schrank, Esstisch und moderner Küchenzeile ausgestattet. Wir haben das Bad im Swimmingpool genossen, auch wenn das Wasser Wannentemperatur hatte.
Zum Abendessen fuhren wir eine kurze Strecke in den Ort.
Das Frühstück war in Ordnung, man konnte sich z. B. ein Omlett nach Wunsch anfertigen lassen.
Das Hotel liegt in vertretbarer Nähe zum Joshua Tree National Park und auf der Strecke Richtung Sedona. Wir können es als Etappenstützpunkt für eine Rundreise durch den Westen der USA empfehlen und würden es jederzeit wieder nehmen.

• Zufrieden mit — Preis-Leistung
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Embassy Suites La Quinta Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites La Quinta Hotel & Spa

Anschrift: 50-777 Santa Rosa Plaza, La Quinta, CA 92253
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > La Quinta
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in La Quinta
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites La Quinta Hotel & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites La Quinta Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites La Quinta Hotel & Spa Greater Palm Springs
Embassy Suites La Quinta Hotel And Spa
Embassy Suites La Quinta Hotel La Quinta
La Quinta Embassy Suites

Wenn Sie Embassy Suites La Quinta Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.