“ETWAS AUSSERHAB VON SAN DIEGO - DAS MUSS KEIN NACHTEIL SEIN!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge La Mesa

Travelodge La Mesa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge La Mesa
2.0 von 5 Hotel   |   7911 University Ave., La Mesa Blvd & Freeway 8, La Mesa, CA 91941 (ehemals Ramada Limited)   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 10 Hotels in La Mesa
“ETWAS AUSSERHAB VON SAN DIEGO - DAS MUSS KEIN NACHTEIL SEIN!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

3 Nächte im Travelodge La Mesa, und es hätten mehr sein können.... tolles Hotel, alles sehr neu, großes Zimmer, vom Preis unglaublich günstig. Parkplatz kostenlos vor dem Haus, für amerikanische Verhältnisse große Frühstück inklusive, Pool, Wäsche kann man waschen und trocknen für wenige Dollar. Unmittelbar nebenan Riesen-Supermarkt, unzählige Essensmöglichkeiten, Tankstelle, Bank, Post, einfach alles was man braucht. Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt. Gut, der Aufzug ist ziemlich langsam, aber das ist bei 2 Stockwerken zu verschmerzen... ansonsten 1. Sahne. Ach ja, 15 Minuten mit dem Auto nach Downtown, kein Problem.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bludenz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das wichtigste von Hotels auf einer Rundreise sind saubere Zimmer und das man schlafen kann. Dieses Hotel ist sehr sauber, die Betten waren gut, und vollkommene Ruhe in der Nacht (hatte allerdings Zimmer nach hinten), Pool klein aber ausreichend (ohnehin Luxus), eigene Wäsche kann man selbst waschen, Frühstück für Europäer ausreichend gut, im amerikanischen Vergleich sehr gut. Personal hilfsbereit und freundlich. Wenn ich wieder nach nach San Diege fahre, werde ich sicher dort wohnen,

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Check-In im Hotel war sehr zügig durchgeführt, obwohl ich drei Nächte unter drei verschiedenen Reservierungen gebucht hatte. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und offen. Diverse Ausdrucke von Wegbeschreibungen und Auskünfte zu Essens- und Einkaufsmöglichkeiten waren überhaupt kein Problem und ich bekam ausführliche Tipps für die Region San Diego.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, besonders für ein Hotel der Travelodge Kette überdurchschnittlich gut. Es gab einen großen Kühlschrank, nicht zu vergleichen mit den teilweise üblichen und vollen Minibars mit überteuerten Kaufartikeln.
Zum Frühstück, das im Preis inbegriffen war, gab es Waffeln, Bagels, Toast und verschiedenen Aufstrich, außerdem Kaffee, Tee und Saft. Ein normales Kontinentales Frühstück, aber immerhin.
Mein einziger Kritikpunkt ist der Parkplatz: Durch schlecht eingeparkte Autos war es teilweise schwierig, einen Platz zu finden. Die starke Neigung (Parkplatz am Hang) macht das Einparken auch nicht gerade leichter, besonders mit großen US-Cars.
Die Gegend in La Mesa ist in Ordnung, ich fühlte mich zu keiner Zeit unsicher in der Umgebung des Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Bühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2009

Wir übernachteten im August 2009 vier Nächte in diesem Hotel und waren angenehm überrascht was wir dort für diesen Preis geboten bekamen. Das Zimmer mit zwei Queensize-Betten war ausreichend groß für vier Personen. Es ist ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine kleine Spüle im Zimmer. Der Waschtisch ist (ungewöhnlich für amerikanische Hotels) im Badezimmer. Beleuchtung ist etwas spärlich. WiFi funktionierte einwandfrei. Das Hotel hat auch eine Laundry. Das Frühstück war gut, mit Waffeln, Bagels, Toast, Muffins, Obst etc. Das Buffet wird ständig nachgefüllt und immer wieder sauber gemacht. Der Frühstücksraum ist allerdings wie so oft in den USA ziemlich klein. Parken ist kostenlos, auch scheinen die Parkplätze ausreichend. Ins Stadtzentrum bzw. nach Sea World braucht man 15 - 20 Minuten. Ganz in der Nähe ist ein chinesisches Restaurant (ca. fünf Minuten zu laufen), welches ein großes und reichhaltiges Buffet anbietet.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Travelodge La Mesa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge La Mesa

Anschrift: 7911 University Ave., La Mesa Blvd & Freeway 8, La Mesa, CA 91941 (ehemals Ramada Limited)
Lage: USA > Kalifornien > La Mesa
Nr. 3 von 10 Hotels in La Mesa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge La Mesa 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge La Mesa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge La Mesa
Travelodge La Mesa Hotel La Mesa
Travel Lodge La Mesa
La Mesa Travel Lodge
La Mesa Travelodge

Wenn Sie Travelodge La Mesa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.