“Sofa im Wind” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Sofa im Wind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Mensch hat das Spass gemacht. Zuerst muss man zwar recht viel paperwork machen (was man darf und was nicht) aber dann hat der Pilot einen gut eingeführt. Man trippelt mit ihm gemeinsam im Tandem den Hang hinunter und dann geht es los in die Luft. Ein wirklich tolles Gefühl. Mein Pilot war sehr erfahren und eher ruhig. Aus diesem Grund kam ich mir vor wie auf einem Sofa. Alles total ruhig und die Aussicht war phänomenal. Wir sind über Häuser in den Klippen geglitten, über den Golfplatz, über en Pazifik ... 20-25 Minuten waren fast zu wenig. Der einzige Wehrmutstropfen sind die 140$ ( Cash, mit Kreditkarte 150$). Wenn es ein Enigma aufregender sein soll als Sofa, muss man en Piloten nur ansprechen. Gerade die jungen Piloten freuen sich über ein bisschen mehr Aktivität in der Luft. Für mich, immer wieder.

Aufenthalt September 2013

Mauren, Liechtenstein
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Guter Aussichtspunkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Es ist sehr interessant de Hangglidern und Drachenfliegern beim starten zuzuschauen. Durch den aufsteigenden Wind werden sie wie mit einem Lift in die Höhe geblasen. Auch gibt es dort einen Abstieg zur "Black's beach"

Aufenthalt Juni 2013