“super freundlich ...” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 24 Hotels in La Jolla
Ebensee
“super freundlich ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

..sowohl beim check in als auch beim check out aren die Mitarbeiter bemühnt und ausgesprochen freundlich.
Zimmer goß und sauber
Swimmingpool mit Whilrpool war für die Jungs (11 - 13J.) perfekt.
Frühstück für Amerikanische Verhältnisse groß.
Lage leider etwas ausserhalb des Zetrums mit den schönen Restaurants aber nacheinem langen tag m Auto kann man sich ja uach ein wenig bewegen;-)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Larry C, General Manager von Holiday Inn Express La Jolla, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrte Feuerkogler,

Danke, dass Sie bei uns zu bleiben und für die Bewertung. Ich freue mich auf Sie Ihre Kommentare mit dem Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Larry Clark

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

eigentlich ideale Lage in La Jolla und erschwinglich. Sehr nette Zimmer. Schöner Pool. Gratis Parken. Strand nicht weit entfernt. Wie überall in San Diego Area Mietauto empfohlen. Restaurants in Fussmarschweite, mit Mietauto ohnehin bestens erreichbar. Wenn man in San Diego selbst zu tun hat, nächtigt man besser dort.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Hotel ist schon älter aber neu renoviert, Bäder und Möbel sind komplett neu und mit Palmen-Motiv. Unser Zimmer im obersten Stock (empfehlenswert) hatte eine kleine Küche und eingeschränkten Meerblick. Zu bemängeln war lediglich die Tatsache, dass die Zimmertür sich nur mit Kraftaufwand öffnen lies. Da das bei den Nachbarzimmern ebenfalls so war, war man wach, sobald die Nachbarn das Zimmer betraten/verliesen. Poolbereich war sehr schön, es gab vor dem Frühstücksbereich einige Tische im Freien. Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Empfehlenswert in La Jolla ist das Restaurant "The Cottage", mit schöner Terrasse.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service der Zimmermädchen
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Louisville, Ky.
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war letzte Woche über das Memorial Day Wochenende hier im Hotel. Es ist sehr schön und ist neu renoviert worden, die Fliesen sind neu, und die Duschkabinen, Teppich und Möbel schienen auch wirklich neu zu sein. Es gab eine kleine Küche mit Mikrowelle, Kühlschrank und einem kleinen Tisch. An der Frühstücksbar gab es das typische Hotelfrühstück aber alles war sauber und ansprechend. Man war nur ca. 800 Meter von der Innenstadt LaJolla's entfernt. Ich würde hier wieder unterkommen, wir hatten nur ein Queen Bett aber das schien das einzige Bett zu sein, das es gab. Sehen Sie nach, ob Sie ein King bekommen können ...

San Jose, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2006

Das Zimmer war fast in Ordnung. Einige der Möbel waren wirklich alt und schmutzig. Alles andere war sauber und schön aber die Möbel gaben mir einfach das Gefühl, dass der Rest des Zimmers schmutzig wäre.

Das Personal sprach kaum Englisch. Viele der Angestellten sprachen gar kein Englisch. Das Frühstück war in Ordnung, war vielleicht einen Tick besser, als das übliche kontinentale Frühstück. Ich bin der Meinung, dass ich für den Preis etwas besseres hätte bekommen sollen.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express La Jolla

Anschrift: 6705 La Jolla Blvd, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express La Jolla 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express La Jolla
Hotel Holiday Inn Express La Jolla
Holiday Inn Express La Jolla Hotel La Jolla
Holiday Inn La Jolla
La Jolla Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express La Jolla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.