“Enttäuschend und nicht umweltfreundlich” 1 von 5 Sternen

Sonderangebot
Free Breakfast
Nr. 10 von 24 Hotels in La Jolla
Erlangen, Deutschland
“Enttäuschend und nicht umweltfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren ganz nett, allerdings war die Bettwäsche teilweise fleckig. Die Zimmer zur Straße sind sehr hellhörig. Das Wifi ist häufig überlastet, sodaß das Laden von Emails oder Seiten ewig dauert.
Für den Parkplatz muß man bezahlen.
Und nun zu unserem Hauptkritikpunkt: wie kann ein Hotel dieser Preisklasse in der heutigen Zeit das Frühstück in Pappbechern, Syroporbechern, mit Styroportellern und Plastikbesteck anbieten??? Das ist eine riesengroße Schweinerei! Man muß sich mal überlegen, wie viel Müll täglich entsteht! Denken Sie bitte an unseren Planeten und die Generationen die nach uns kommen. Dies ist verantwortungslos!
Ich bin wirklich entsetzt und sprachlos...

• Aufenthalt August 2013
Morgan S, Guest Care Supervisor von Residence Inn San Diego La Jolla, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Hallo Engel110 Ich hoffe, diese Nachricht geht Euch gut . Vielen Dank für die Bewertung des Hotels und teilen Sie Ihre Erfahrung . Wir waren enttäuscht und traurig zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Aufenthalt bei uns hatten . Ich erinnere mich an Sie bei uns bleiben und versuchen, mit Ihrem Wi -Fi-Konnektivität Probleme zu unterstützen. Es schien ein Einzelfall sei mit euch und wir versuchten unser Bestes, um sie zu lösen. Entschädigung erfolgte, als auch der Kauf der höheren Geschwindigkeit Internet hat nicht funktioniert . Auch wir entschuldigen uns für diese und hoffen, dass Sie akzeptieren Sie unsere entschuldigt . Ihr Hauptanliegen Sie ausgedrückt war unser Einsatz von Styropor-Platten und Plastikbesteck . Marriott, unser Hotel enthalten , verstehen die Bedeutung der grünen und bemüht sich um unseren Kohlenstoff-Fußabdruck zu verringern. Wir haben die für die Gäste auf der Flucht und wollen , um die Nahrung zu arbeiten oder usw. Regelmäßige Platten nehmen und Besteck sind in der Schlange am Buffet für die Gäste stattdessen an der Einweg- Option . Es ist nicht eine Angelegenheit, die wir die leichte Schulter nehmen , und wir verfügen über Verfahren, in allen Abteilungen, um den Abfall zu minimieren und einen Beitrag zu globalen Fragen auf Recycling / Carbon Footprints . Herzlichen Dank für Ihre Anliegen und wir schätzen Ihre Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Morgan Sandy
Guest Care Betreuer

Las Vegas, NV
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Wir wollten eigentlich drei Nächte bleiben, glücklicherweise hatten Sie aber nur für eine Nacht ein Zimmer frei. Was für ein deprimierendes Hotel! Dringend renovierungsbedürftig. Das Frühstück war sehr üppig, nur auf die Qualität legen sie dort scheinbar keinen Wert. Die Zimmer hatten ein „schmuddeliges Ambiente“. Wir konnten gar nicht abwarten, wieder auszuchecken.

SIlicon Valley, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Wir waren zu fünft unterwegs (inkl. zwei Töchter im Teenagealter) und zogen bei letzten San-Diego-Trip vom Comfort Inn ins Residence Inn La Jolla. Toll! Die beiden Badezimmer waren ideal für uns! Und in der Penthousesuite hatten meine Frau und ich auch endlich mal ein wenig Privatsphäre und unsere drei Töchter hatten ein eigenes Zimmer!
Das Frühstücksbüfett war riesig und die Auswahl und Qualität sehr gut.
Dieses Residence Inn liegt direkt neben der University of California at San Diego und nur 20 Minuten vom Hafen San Diegos entfernt. Wir werden beim nächsten Trip wieder in dieses Hotel gehen.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich war mit meiner Familie über Ostern im Residence Inn La Jolla und wir hatten eine großartige Zeit. Wir waren in einer Penthousesuite untergebracht, die schön und groß genug für zwei Erwachsene und drei Kinder war. Das Frühstück war super. Es gab dort alles, was man sich wünschen konnte und viel Kaffee.
Das Hotel liegt nahe Restaurants, USD und auch nahe der Hauptverkehrsstraßen. Mit dem Auto kommt man zu den Sehenswürdigkeiten schnell hin. Wir waren vom Hotel begeistert, das Personal war freundlich und nett. Sie konnten gar nicht genug für einen da sein. Die Suite war komplett ausgestattet.
Wenn wir das nächste Mal in La Jolla sind, werden wir wieder hierhin gehen.

Elk River, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Dieses hier war ein großartiges Hotel für unseren Urlaub in San Diego.
Wir wurden jeden Morgen von einem riesigen Frühstücksbüfett begrüßt und die Abendessen unter der Woche waren essbar. Uns hat auch die Happy Hour unter der Woche gefallen.
Die Lage war auch super. Wir mussten nicht weit fahren, um Zoo, Coronado, Balboa Park, Torrey Pines, Cabrillo Monument und La Jolla Cove (die wir alle sehr empfehlen können!) zu erreichen.
Das Studiozimmer war ganz anständig und hatte komfortable Betten. In der Küche war alles zu finden, was zwei Personen zum Kochen so brauchen.
Die Anlage war auch ganz okay und den Kindern schien der beheizte Außenpool zu gefallen.
Das Hotel mag schon etwas älter sein, aber für unsere Zwecke war es ideal.

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego La Jolla

Anschrift: 8901 Gilman Drive, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 9 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego La Jolla 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego La Jolla Hotel La Jolla
Residence Inn La Jolla
La Jolla Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Diego La Jolla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.