“Eine super Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 24 Hotels in La Jolla
New York City, New York
“Eine super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich war mit meiner Familie über Ostern im Residence Inn La Jolla und wir hatten eine großartige Zeit. Wir waren in einer Penthousesuite untergebracht, die schön und groß genug für zwei Erwachsene und drei Kinder war. Das Frühstück war super. Es gab dort alles, was man sich wünschen konnte und viel Kaffee.
Das Hotel liegt nahe Restaurants, USD und auch nahe der Hauptverkehrsstraßen. Mit dem Auto kommt man zu den Sehenswürdigkeiten schnell hin. Wir waren vom Hotel begeistert, das Personal war freundlich und nett. Sie konnten gar nicht genug für einen da sein. Die Suite war komplett ausgestattet.
Wenn wir das nächste Mal in La Jolla sind, werden wir wieder hierhin gehen.

Elk River, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2007

Dieses hier war ein großartiges Hotel für unseren Urlaub in San Diego.
Wir wurden jeden Morgen von einem riesigen Frühstücksbüfett begrüßt und die Abendessen unter der Woche waren essbar. Uns hat auch die Happy Hour unter der Woche gefallen.
Die Lage war auch super. Wir mussten nicht weit fahren, um Zoo, Coronado, Balboa Park, Torrey Pines, Cabrillo Monument und La Jolla Cove (die wir alle sehr empfehlen können!) zu erreichen.
Das Studiozimmer war ganz anständig und hatte komfortable Betten. In der Küche war alles zu finden, was zwei Personen zum Kochen so brauchen.
Die Anlage war auch ganz okay und den Kindern schien der beheizte Außenpool zu gefallen.
Das Hotel mag schon etwas älter sein, aber für unsere Zwecke war es ideal.

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego La Jolla

Anschrift: 8901 Gilman Drive, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 12 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego La Jolla 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego La Jolla Hotel La Jolla
Residence Inn La Jolla
La Jolla Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Diego La Jolla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.