“4 ruhige Nächte” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 24 Hotels in La Jolla
Andernach, Deutschland
“4 ruhige Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren vier Nächte hier und waren angenehm überrascht. ohne Buchung haben wir ein Zimmer bekommen. Auf Nachfrage haben wir auch noch den AAA - Discount über ADAC bekommen. Das Zimmer war groß, das Bett sehr bequem und alles war sehr sauber. Lediglich das Badezimmer war etwas klein.
Zum Frühstück gab es an der Rezeption Kaffee, Tee, Saft, Bagels, Cereals, Äpfel, <orangen - nicht zu vergleichen mit einem deutschen Frühstück, aber für den Start in den Tag absolut ausreichend.

Wir haben die vierte Nacht zum Wochenende hin noch dazu gebucht, was auch kein Problem war. Die freundliche junge Frau an der Rezeption hat uns auch noch viel tolle Tipps für unsere Ausflüge und Standbesuche gegeben.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

5 Minuten vom Strand entfernt in einer sehr netten Wohngegend. Die Zimmer vorne zur Straße sind etwas laut, da sie an einer Hauptstraße liegen, also besser Zimmer hintenraus nehmen. Den Pool haben wir nicht genutzt, er sah aber gut und gepflegt aus. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind gut und sauber, das Bad war etwas mini, was vielleicht an unserer Zimmerkategorie lag. Das Frühstück war typisch amerikanisch und völlig ausreichend. Vom Hotel aus ist alles in La Jolla gut erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir besuchten bereits zweimal La Jolla und übernachteten jedesmal in der Travelodge am La Jolla Blvd. Das Preis-Leistungsverhältnis, die zentrale Lage und die Möglichkeiten für Sport, Essen, Shopping oder Ausgehen sind einfach großartig. Auch nach San Diego und seinen Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit.

Zum Strand läuft man nur wenige Minuten über die Playa del Norte Street. Man kann ganz gut Baden und Relaxen. Am Abend besuchten wir das "Su Casa", ein mexikanisches Lokal gegenüber der Travelodge bzw. das "Mandarin House", auf der anderen Straßenseite.

Unser Zimmer lag Richtung Meer im ersten Stock. Es war sehr ruhig und auch sauber. Das Frühstück erhielten wir an der Rezeption, es entsprach den üblichen Standards und bestand an Kaffee, Muffins und Plundergebäck.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich, wir erhielten viele gute Tips für Ausflüge und Besichtigungsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Rechtzeitig reservieren, vor allem an Wochenenden, die Zimmer Richtung Meer sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Oberbayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Obwohl es sich um ein Hotel der niedrigeren Preisklasse handelt, bietet dieses Hotel alles, was man braucht. Freundliches Personal, große, saubere Zimmer und mit viel Glück einen tollen Blick aufs Meer. Schön am Strand gelegen, gehört diese Unterkunft mit niedrigerem Budget definitiv zu den großen und positiven Überraschungen, die ich mit Hotels in dieser Preisklasse gemacht habe. Kosten für eine Nacht: 75 Dollar incl. Tax im Februar, als es ca. 25 Grad in San Diego hatte... super Sache und super Hotel, eine tolle Alternative, wenn man nicht unbedingt in Downtown San Diego residieren möchte. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Travelodge La Jolla Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge La Jolla Beach

Anschrift: 6750 La Jolla Blvd., La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in La Jolla
Nr. 8 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 9 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 10 der Romantikhotels in La Jolla
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge La Jolla Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge La Jolla Beach
Travelodge La Jolla Beach Hotel La Jolla
Travel Lodge La Jolla
La Jolla Travelodge
La Jolla Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge La Jolla Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.