“Bester Urlaub aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Lodge at Torrey Pines

The Lodge at Torrey Pines gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Lodge at Torrey Pines
5.0 von 5 Resort   |   11480 North Torrey Pines Road, La Jolla, San Diego, CA 92037   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 23 Hotels in La Jolla
Michigan
“Bester Urlaub aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich war gerade für eine Wochen mit meiner Frau und unseren 3 Kindern (inklusive einem Baby) im Lodge at Torrey Pines. Das Wetter war super, jeden Tag zwischen 25 und 28 C (selbst wenn es im Landesinneren Rekordtemperaturen gab). Die Zimmer waren groß und perfekt ausgestattet. Das Personal am Empfang, der Rezeption und im Restaurant war fabelhaft, genauso wie der Concierge-Service. Am Wochenende war dort viel los (Golfturnier, Tagungen, Hochzeiten usw.), aber das Hotel hat alles gemeistert und wir fühlten uns nie von dem ganzen Trubel belästigt. Der Pool hat beheiztes Salzwasser (super) und war perfekt für ältere Kinder und für das Baby (mit Stufen in den Pool an beiden Seiten). Der Concierge organisierte einen kostenlosen Transfer nach La Jolla (ab 2007 M-B S550) zum Einkaufen und wir waren vom kostenlosen Beach-Cabana begeistert. Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant waren herrlich. Ein wunderbares Erlebnis. Dieses ist definitiv ein 5-Sterne-Erlebnis und es ist nicht billig. Aber ich glaube trotzdem, dass es das bisher bestangelegte Geld in diesem Jahr war.

Tyler, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Unsere Familie hat schon in vielen großartigen Resorts Urlaub gemacht und dieses gehört mit zu den Besten! Die Zimmer waren riesig und so schön wie alle, in denen wir schon übernachtet haben. Durch die Nähe zu den Golfplätzen setzt sich diese Hotel von den anderen der Gegend ab. Auch wenn der Zustand des Platzes nicht ganz so gut war, die Aussicht war spektakulär. Der South Course aber würde sich auch hervorragend für ein großes Golfturnier eignen. Das Resort hat Cabanas auf dem öffentlichen Strand reserviert, der ca. 3km entfernt liegt und wo wir auch jeden Tag waren. Der Service im Hotel war hervorragend und das Essen war sehr gut und auch preiswert.

Sie waren bereits im The Lodge at Torrey Pines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Lodge at Torrey Pines

Nr. 1 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 1 der Spa-Hotels in La Jolla
Nr. 1 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Lodge at Torrey Pines 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Prestigia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Lodge at Torrey Pines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Lodge At Torrey Pines Hotel La Jolla
Hotel At Torrey Pines
Resort At Torrey Pines
Lodge San Diego
Lodge Torrey Pines
Inn Torrey Pines

Wenn Sie The Lodge at Torrey Pines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.