“Großartige Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 24 Hotels in La Jolla
essex
“Großartige Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir sind durch Zufall auf La Jolla gestoßen, was für ein schöner Fleck Erde. Wunderschöne Küstenstadt, nette Läden und eine große Auswahl an Restaurants - diese Stadt hat Stil. Wir waren vier Tage im Best Western Inn by the Sea. Wir fanden die Preise dort sehr zivil (Zimmer mit Frühstück). Das Hotel liegt nur einen Block vom Meer entfernt. Nach San Diego oder die mexikanische Grenze (tolle Outlet-Läden) war es mit dem Auto nicht weit.

Bakersfield
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Meine Frau und ich waren schon ein paar Mal in La Jolla und dieses hier ist eines der schlechtesten Hotels, in denen wir je waren. Das Zimmer war alt und schmuddelig. Es war ganz dringend renovierungsbedürftig! Das Personal war nicht freundlich und der Service war schlecht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea

Anschrift: 7830 Fay Avenue, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 12 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 13 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western La Jolla
Hotel Best Western Plus Inn By The Sea La Jolla
Best Western Sea Inn
Best Western Plus Gasthof By The Sea
Best Western Plus Inn By The Sea Hotel La Jolla
La Jolla Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.