“Location, location, location” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 24 Hotels in La Jolla
meerbusch
“Location, location, location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Mit weitem Abstand die beste Lage in La Jolla....
Fußläufig zur lebendigen Einkaufststarße mit vielen Cafés und Restaurants und auch zur weltberühmten Cove mit den Seelöwen.
Ebenfalls nicht unterschätzen sollte man den Komfort durch drn hauseigenen Parkplatz und der zusätzlichen Tiefgarage.
Großzügige etwas in die Jahre gekommene Zimmer mit leicht muffigen Geruch.
Ich würde hier jedoch auf Grund der Lage und des zuvorkommenden Personals immer wieder absteigen.
Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Sehr gute Lage, Zimmer sind sehr schön (fehlt nur ein Kühlschrank). Preise sind relativ "niedrig" gegenüber andere Hotel in der Umgebung. Frühstück, auch wenn nicht so attraktiv, ist im Preis einbegriffen. Lage ist ruhig und in 2 Minuten zu Fuss am Meer. Viele Restaurant in der Umgebung (teure und weniger teure).

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Seit 12 Jahren logieren wir bei unseren Besuchen in La Jolla im Best Western Inn by the Sea. Das Hotel ist zentral gelegen, die Zimmer haben einen Balkon und teilweise Meersicht. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Im etwas kleinen Frühstücksraum wird ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück offeriert.
Einziger kleiner Nachteil ist, dass im Zimmer kein Kühlschrank vorhanden war. Ein Hotel, das ich jedermann vorbehaltslos empfehlen kann. Nach all den Jahren wo wir dort übernachteten war es wie die Rückkehr in ein vertrautes Heim.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir sind durch Zufall auf La Jolla gestoßen, was für ein schöner Fleck Erde. Wunderschöne Küstenstadt, nette Läden und eine große Auswahl an Restaurants - diese Stadt hat Stil. Wir waren vier Tage im Best Western Inn by the Sea. Wir fanden die Preise dort sehr zivil (Zimmer mit Frühstück). Das Hotel liegt nur einen Block vom Meer entfernt. Nach San Diego oder die mexikanische Grenze (tolle Outlet-Läden) war es mit dem Auto nicht weit.

Bakersfield
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2006

Meine Frau und ich waren schon ein paar Mal in La Jolla und dieses hier ist eines der schlechtesten Hotels, in denen wir je waren. Das Zimmer war alt und schmuddelig. Es war ganz dringend renovierungsbedürftig! Das Personal war nicht freundlich und der Service war schlecht.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea

Anschrift: 7830 Fay Avenue, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 12 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 12 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western La Jolla
Hotel Best Western Plus Inn By The Sea La Jolla
Best Western Sea Inn
Best Western Plus Gasthof By The Sea
Best Western Plus Inn By The Sea Hotel La Jolla
La Jolla Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Inn by the Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.