“Schreckliche Erfahrung” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 24 Hotels in La Jolla
United States
“Schreckliche Erfahrung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Alt, muffig, laut. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, wenn man mal eine spezielle Anfrage hatte.
Viel zu teuer. Man kann nach Maui fliegen und für eine Woche in einem Hotel am Strand schlafen (inklusive Flug) und es ist billiger als dieses alte Hotel. Ich kann es so sagen, denn ich habe es schon gemacht.
Ich war schon in Hotels und Ferienwohnungen in den ganzen USA und auf der ganzen Welt und dieses hier ist meine erste negative Kritik, aber ich fühlte mich verpflichtet, Sie davor zu warnen, den Beschreibungen aus den Katalogen Glauben zu schenken.

Vancouver,Washington
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Wir buchten hier, weil ich so gerne in der „Cove“ schwimmen gehe. Wir hatten eine tolle Aussicht aufs Wasser und die Schwimmer. Das Zimmer war klein, aber brauchbar.
Minuspunkte: Fernseher hat nicht funktioniert, ist immer ausgegangen wenn wir ihn angemacht haben.
Muffiger Geruch im gesamten Hotel.
Fürs Internet mussten wir immer in ein unheimliches „Konferenzzimmer“ gehen, was auch als Abstellkammer genutzt wurde.
Dünne Wände. Im Park gegenüber wurde es in der Nacht immer recht laut.
Fitnessraum war nicht im Preis mit drin. Die Benutzung sollte 10 Dollar kosten, es gab dort aber kaum Geräte, es roch komisch und es hat dort auch keiner gearbeitet (ist jedenfalls nicht rausgekommen, als wir um Hilfe fragten). Schlechter Fitnessraum.
Es war unserer Hochzeitstag, was ich auch bei der Buchung erwähnt hatte. An einer Pinwand an der Rezeption wurden die Hochzeitstage anderer Leute erwähnt, zu uns wurde aber nichts gesagt.
Für den happigen Preis würde ich dort nicht noch einmal hingehen.

Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich hatte mir die anderen Kritiken über dieses Hotel genau durchgelesen und meine Erwartungen wurden erfüllt: eine fabelhafte Aussicht von einer großen 1-Zimmersuite in einem älteren Gebäude mit großartiger Lage. Es war Oktober und daher kein Problem, keine Klimaanlage zu haben. Die Zimmer waren sauber, wenn auch renovierungsbedürftig. Die Lage und die Aussicht waren nicht zu schlagen.

Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren dort im September für eine Nacht. Die Wände waren so dünn, unser Zimmernachbar kam vorbei und bat uns, den Fernseher leisen zu stellen, obwohl der schon leise waren (2 Balken). Am nächsten Morgen wurden wir um 6 Uhr von den Kindern des Nachbarn geweckt und hörten für die nächsten zwei Stunden jedes Wort ihrer Unterhaltung. Das Zimmer war sehr klein. Die Tür und das Bad waren nur einen Schritt vom Bett entfernt.
Insgesamt war der Standard dort der schlimmste, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Ich habe gerade das Grand Colonial für unter 200 Dollar gebucht. Es ist ein viel besseres Hotel und liegt nur ein paar Straßen weiter.

Sie waren bereits im La Jolla Cove Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Jolla Cove Suites

Anschrift: 1155 Coast Blvd, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Strandhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Jolla Cove Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Jolla Cove Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Jolla Cove Hotel La Jolla
Cove La Jolla

Wenn Sie La Jolla Cove Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.