“Alt, aber großartige Lage und viel Platz” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 24 Hotels in La Jolla
Maryland
“Alt, aber großartige Lage und viel Platz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2006

Ich hatte mir die anderen Kritiken über dieses Hotel genau durchgelesen und meine Erwartungen wurden erfüllt: eine fabelhafte Aussicht von einer großen 1-Zimmersuite in einem älteren Gebäude mit großartiger Lage. Es war Oktober und daher kein Problem, keine Klimaanlage zu haben. Die Zimmer waren sauber, wenn auch renovierungsbedürftig. Die Lage und die Aussicht waren nicht zu schlagen.

Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren dort im September für eine Nacht. Die Wände waren so dünn, unser Zimmernachbar kam vorbei und bat uns, den Fernseher leisen zu stellen, obwohl der schon leise waren (2 Balken). Am nächsten Morgen wurden wir um 6 Uhr von den Kindern des Nachbarn geweckt und hörten für die nächsten zwei Stunden jedes Wort ihrer Unterhaltung. Das Zimmer war sehr klein. Die Tür und das Bad waren nur einen Schritt vom Bett entfernt.
Insgesamt war der Standard dort der schlimmste, den ich je in einem Hotel erlebt habe. Ich habe gerade das Grand Colonial für unter 200 Dollar gebucht. Es ist ein viel besseres Hotel und liegt nur ein paar Straßen weiter.

Sie waren bereits im La Jolla Cove Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Jolla Cove Suites

Anschrift: 1155 Coast Blvd, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Jolla Cove Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Jolla Cove Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Jolla Cove Hotel La Jolla
Cove La Jolla

Wenn Sie La Jolla Cove Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.