“Aussicht pur, auch Nachts” 5 von 5 Sternen

USD 60*
oder mehr
Platz Nr. 1 von 33 Sehenswürdigkeiten in La Jolla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Art: Monumente & Statuen, Historische Stätten, Wahrzeichen & Sehenswürdigkeiten, Sehenswürdigkeiten & Wahrzeichen
Details zur Sehenswürdigkeit
Winterthur
41 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Aussicht pur, auch Nachts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Anfahrt auf diesen Aussichtspunkt ist schon sehr schön: Man schlängelt sich neben Prachtsvillen den Hügel hinauf und staunt wie schön die Menschen hier wohnen.

Oben angekommen hat es genügend Parkplätze. Die Aussicht ist rundum spektakulär, denn man sieht ins Landesinnere, zur Stadt San Diego und die Küste hinauf zu La Jolla Shores und Torrey Pines. Es war so schön, dass wir beschlossen einmal Nachts hierher zu kommen und wurden von unserer Idee nicht enttäuscht: Der Ausblick bei Nacht mit den vielen Lichtern ist sehr romantisch und überwältigend.

Leider ist die Anfahrt auf den Mount Soledad nicht gut beschildert, deshalb benötigt man eine Strassenkarte oder ein GPS.