“Schöner Ausblick, Gutes Essen” 3 von 5 Sternen

George's at the Cove
1250 Prospect St, Ste 110, La Jolla, San Diego, CA 92037-3618
+1 858-454-4244
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im George's at the Cove keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 1.072 Restaurants in La Jolla
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: kalifornisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Panoramablick, Romantisch, Firmenevent, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Schöner Ausblick, Gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Auf der Terrasse hat man ein wirklich schönen Ausblick und auch von der Bar lässt sich der Sonnenuntergang ganz toll beobachten.
Das Essen war auch gut allerdings etwas zu Teuer für das was geboten wurde. Besonders die Penne mit Gemüse für 18$ kann ich wirklich nicht empfehlen.

Aufenthalt August 2014

Beyharting, Bayern, Germany
“Abendessen mit Seehunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ein ausgesprochen stimmungsvolles Restaurant, in dem man hervorragend ißt (und trinkt).
Die Preise sind allerdings der gehobenen Qualität angepasst...

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nur, solange es hell ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Das George's wurde uns sehr empfohlen, und es wäre auch sicherlich nett gewesen, wenn wir so schlau gewesen wären, noch vor Einbruch der Dunkelheit dort hinzugehen. Dann kann man den Blick auf den Ozean genießen. So hatten wir lediglich die schwarze Wand der kalifornischen Nacht vor Augen, und wirklich schön ist es dann auf der Terasse nicht mehr. Man kann aber auch rein gehen... oder eben schlauer sein als wir und im Hellen hin gehen. :)

Aufenthalt Dezember 2013
Leoben, Österreich
“Tolles Restaurant mit netter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben dieses Lokal vor Beginn unserer Reise nach Kaliforniene für unseren letzten Abend auf der Reise ausgesucht und bei der Reservierung angegeben, dass wir gerne einen Tisch im Rooftop Restaurant (dasn Lokal verfügt eigentlich über drei Lokal in einem) ganz in der ersten Reihe hätten, also ganz beim Meer.

Wir hätten bei diesem Andrang wirklich nicht damit gerechnet, dass unser Wunsch berücksichtigt wird - umso größer war die Freude, als wir dann wirklich einen Tisch an vorderster Front bekamen mit Blick aufs Meer im Sonnenuntergang!

Das Essen war sehr sehr gut, besonders die Nachspeisen können sich sehen lassen und das ganze zu wirklich vernünftigen Preisen.

Alles in allem kann man sich hier wirklich einen sehr,sehr schönen Abend machen und den Tag / den Urlaub perfekt ausklingen lassen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Krefeld
“Extrapunkte für den Ausblick, Essen aber nur Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das George's at the Cove bietet ganzjährig die Möglichkeit, draußen zu sitzen und einen Blick auf die kleine Bucht (cove) zu werfen, an der die Seehunde mit Tölpeln, Reihern und Pelikanen gemeinsam ihr Unwesen treiben. Große pazifische Wellen brechen sich an den Felsen, auf denen die faulen Biester sonnenbaden. Dafür gibt es erstmal Sonderpunkte an das Restaurant, denn mit so einem Ausblick können nur wenige konkurrieren. Da macht es dann auch nichts, wenn das Essen qualitativ zwar ordentlich, aber am Ende natürlich auch nichts besonderes ist. Auch die Sitzgelegenheiten und die billigen Tische akzeptiert man, denn es ist ja mehr ein Ausblick mit Essen, als ein Essen mit Ausblick. Sei's drum, wer aus San Diego raus will, um sich etwas ganz anderes anzusehen, der ist im George's richtig. Valet parking vor der Türe (8$).

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente