“Tolles Restaurant mit netter Bedienung” 5 von 5 Sternen

George's at the Cove
1250 Prospect St, Ste 110, La Jolla, San Diego, CA 92037-3618
+1 858-454-4244
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im George's at the Cove keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 1.274 Restaurants in La Jolla
Preisbereich: USD 31 - USD 40
Küche: zeitgenössisch, kalifornisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Leoben, Österreich
“Tolles Restaurant mit netter Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir haben dieses Lokal vor Beginn unserer Reise nach Kaliforniene für unseren letzten Abend auf der Reise ausgesucht und bei der Reservierung angegeben, dass wir gerne einen Tisch im Rooftop Restaurant (dasn Lokal verfügt eigentlich über drei Lokal in einem) ganz in der ersten Reihe hätten, also ganz beim Meer.

Wir hätten bei diesem Andrang wirklich nicht damit gerechnet, dass unser Wunsch berücksichtigt wird - umso größer war die Freude, als wir dann wirklich einen Tisch an vorderster Front bekamen mit Blick aufs Meer im Sonnenuntergang!

Das Essen war sehr sehr gut, besonders die Nachspeisen können sich sehen lassen und das ganze zu wirklich vernünftigen Preisen.

Alles in allem kann man sich hier wirklich einen sehr,sehr schönen Abend machen und den Tag / den Urlaub perfekt ausklingen lassen!

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 84 % empfohlen
Krefeld
“Extrapunkte für den Ausblick, Essen aber nur Mittelmaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das George's at the Cove bietet ganzjährig die Möglichkeit, draußen zu sitzen und einen Blick auf die kleine Bucht (cove) zu werfen, an der die Seehunde mit Tölpeln, Reihern und Pelikanen gemeinsam ihr Unwesen treiben. Große pazifische Wellen brechen sich an den Felsen, auf denen die faulen Biester sonnenbaden. Dafür gibt es erstmal Sonderpunkte an das Restaurant, denn mit so einem Ausblick können nur wenige konkurrieren. Da macht es dann auch nichts, wenn das Essen qualitativ zwar ordentlich, aber am Ende natürlich auch nichts besonderes ist. Auch die Sitzgelegenheiten und die billigen Tische akzeptiert man, denn es ist ja mehr ein Ausblick mit Essen, als ein Essen mit Ausblick. Sei's drum, wer aus San Diego raus will, um sich etwas ganz anderes anzusehen, der ist im George's richtig. Valet parking vor der Türe (8$).

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
San Diego, Kalifornien
“Rooftop Terrace mit klasse Aussicht und vernünftigen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das George's California Modern hat auf drei Ebenen allerdhand zu bieten. Unser Favorit ist die Rooftop Terrace. Von ganz oben hat man eine klasse Aussicht auf den Pazfik. Ein Lunch bietet sich an, Dinner ab 17 Uhr auch. Einen Sundowner ohne Essen zu sich zu nehmen geht in der Regel an der Bar, unter der Woche auch am Tisch. Unser Favorit: Die Fisch Tacos - himmlich lecker.

• 5 von 5 Sternen Essen