“Leckere Sushis und Tapas (manchmal auch zum halben Preis)” 4 von 5 Sternen

Roppongi
875 Prospect St, Ste 102, La Jolla, San Diego, CA 92037-4264
858-551-5252
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Roppongi keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 45 von 1.270 Restaurants in La Jolla
Preisbereich: USD 30 - USD 80
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Terassenrestaurant
Sindelfingen, Deutschland
“Leckere Sushis und Tapas (manchmal auch zum halben Preis)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir sind auf unserem Kalifornien Trip ganz zufaellig auf der Suche nach Essbarem auf das von aussen stilvoll aussehende Restaurant gestossen. Dank dem schoenen Wetter haben wir uns fuer einen Tisch draussen entschieden. Unsere Bedienung war absolut herzlich und zuvorkommend, obwohl das Restaurant komplett voll war. Wir hatten Glueck, dass wir zufaelligerweise zur Happyhour dort waren (bis 18 Uhr), somit die Tapas nur die Haelfte gekostet haben. Aus diesem Grund haben wir ein bis zwei Tapas mehr als geplant bestellt! Die Empfehlungen der Bedienung waren spitze (Asiasalat auf Roestbrot, diverse leckere Sushis, Jakobsmuscheln und Takos in aussergewoehnlich leckeren Varianten). Sehr stylischer Laden, wuerde ich sofort wieder besuchen (aber nur zur Happy Hour!)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen