“Urlaubsvergnügen” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 23 Hotels in La Jolla
württemberg
“Urlaubsvergnügen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Wir, vor allem ich, wollten ein schönes und ruhiges Hotel.
Aber wenn man über Exp.... bucht bekommt man nur die Zimmer wo ganz unten, ganz hinten, ganz drüben, aber auf jeden Fall nicht am besten gelegenen sind.
Das sollte man vorher wissen.
Das erste Zimmer war an der Rennstrecke gelegen, gut die Alternative war ein Eckzimmer, gleich einem Keller, wo wir mit Aufpreis ein Rollbett für unsere Kleine bekommen hätten.
Also zürück zum Zimmer an der Rennstrecke, das war ja schön möbliert und groß. Doch stellte sich heraus, dass noch Waschutensilien vom Vormieter da waren, somit der Beweis dass nicht richtig geputzt wurde.
Nach mehreren Anrufen gab es dann ein Zimmer das zwar an einem Rundweg liegt und immer noch unten ist, aber der Rest stimmt.
Die Möblierung ist schön, die Nachbarschaft schläft wenigstens bis 6.30 Uhr und so läßt es sich aushalten.
Wegen des hohen Preises würde ich das nächste mal einem anderen Hotel den Vorzug geben.

• Zufrieden mit — Zimmeraustattung
  • Unzufrieden mit: — Lange Wege, für alles wird extra abgerechnet,z.B. parken!
  • Tipps und Geheimtipps — nicht zu viel erwarten
  • Aufenthalt August 2006, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Estancia La Jolla Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia La Jolla Hotel & Spa

Nr. 5 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 7 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 8 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estancia La Jolla Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, HotelsClick, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia La Jolla Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estancia La Jolla Hotel And Spa
Estancia La Jolla Hotel La Jolla

Wenn Sie Estancia La Jolla Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.