“Wunderschöne Lage” 3 von 5 Sternen

Nr. 7 von 24 Hotels in La Jolla
San Francisco
“Wunderschöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Ich war über Labor Day für drei Nächte im Estancia in La Jolla.

Wie andere in ihren Kritiken schon gesagt haben, die Hotelanlage ist schön und die Zimmer sind sauber. Auszusetzen habe ich nur, dass die "Extras" im Hotel sehr teuer waren. Man kann dort nur auf einem Valet-Parkplatz parken und der kostet 25 Dollar - pro Tag

(In den Seitenstraßen um das Hotel herum kann man kostenlos parken).

Neben dem Zimmerpreis kamen noch eine Zimmersteuer und eine Servicegebühr von 12 Dollar hinzu - pro Tag (uns wurde gesagt, dass dieses Geld für die Zimmermädchen und für Erfrischungen sei - Tee oder Kaffee - auch wenn man die gar nicht nutzt).

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das Estancia ist immer ein verlässliches Hotel. Die Zimmer sind sauber und modern. Das Personal ist professionell und zuvorkommend. Das Hotel liegt nicht am Strand, zum Torrey Pines State Beach sind es aber nur kurze 10 Autominuten. Wenn Sie gerne zu Fuß laufen, in der Gegend kann man sicher durch schöne Viertel und entlang der Klippen und des Strands laufen. Wir hatten hier vorher schon übernachtet und werden auch wieder hier übernachten.

Bakersfield, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Mein Mann und ich nahmen an einer Hochzeit in La Jolla teil, ich suchte daher ein Hotel in der Nähe der Hochzeitsfeier. Das Estancia Hotel & Spa ist super! Es bietet alles, was man von einem Hotel der gehobenen Klasse erwartet: höfliches Personal, wunderschöne Anlage, saubere Zimmer, usw. Wir waren für eine Nacht dort, wären aber gerne länger geblieben. Wir haben in der Mustangs & Burros Lounge etwas getrunken und eine Kleinigkeit gegessen und im El Adobe Restaurant gefrühstückt. Beide waren großartig! Sie veranstalten dort auch Hochzeitsfeiern und es fanden an dem Tag auch zwei statt. Insgesamt eine wundervolle Übernachtungsmöglichkeit!

Menifee, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Wie andere in ihren Kritiken schon gesagt haben, die Hotelanlage ist schön und die Zimmer waren sauber (aber nur durchschnittlich). Am meisten auszusetzen am Hotel habe ich, dass die "Extra" sehr teuer waren. Vor allem das Essen und der Service. Wir hatten ein Spa-Paket gebucht und uns wurde gesagt, dass alles inklusive sei. Als wir dort anreisten, sagte man uns aber, dass dieses Paket nicht mehr verfügbar sei und dass wir jetzt alle Trinkgelder und Gebühren bezahlen müssten, auch fürs Valet-Parken! Das war eine ganze Menge Geld und so kostete unser Mutter-Tochter-Kurztrip über 1300 Dollar. Insgesamt viel zu viel Geld für die erbrachten Leistungen.

Placentia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Saubere, wunderschöne und freundliche Übernachtungsmöglichkeit in La Jolla. Wir waren wegen der US Open dort. Man könnte denken, dass mit den ganzen Massen der Service dort fragwürdig war. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit. Ich würde hier ohne zu überlegen wieder übernachten.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Das Hotelgebäude ist bezaubernd. Die Zimmer sind sauber und haben eine angenehme Größe, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit, besonders beim Einparken. Wir hatten ein Zimmer zum Hof hinaus. Fand ich schön. Das Fitnessstudio ist sehr klein und die Ausstattung nicht besonders gut, das Spa war aber recht gut und ruhig. Hatte ein paar gute Behandlungen hier.

Walnut, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2006

Friedliches und hübsches Resort, schöne Poollandschaft, besonders gut haben mir die Gitarrenabende am Kamin gefallen. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für den Preis, den wir bezahlt haben. Hatten ein Frühstück im Zimmer und fand es gut. Alles in allem würde ich wiederkommen, weil die Angestellten so freundlich und hilfsbereit waren.

Sie waren bereits im Estancia La Jolla Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Estancia La Jolla Hotel & Spa

Nr. 5 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 6 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 9 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Estancia La Jolla Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Estancia La Jolla Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estancia La Jolla Hotel And Spa
Estancia La Jolla Hotel La Jolla

Wenn Sie Estancia La Jolla Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.