“Großartiger Preis für die Lage” 5 von 5 Sternen

Sands Of La Jolla
5417 La Jolla Blvd, La Jolla, San Diego, CA 92037   |
Nr. 18 von 23 Hotels in La Jolla
So Cal
“Großartiger Preis für die Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Lage, Lage, Lage...Dieses hier ist vielleicht kein Luxushotel, aber wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Lage und einem großartigen Preis sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Wir hatten erst das Holiday Inn Express ein paar Kilometer die Straße runter gebucht und dann festgestellt, dass es mitten in einem Getto liegt. Dieses Hotel hier wurde uns dann von einem Freund, der die Straße runter lebt, empfohlen. Es war nicht nur günstiger, es liegt auch direkt am Strand. Sehr heimelige Atmosphäre...Wir wollen dort am Labor-Day-Feiertagswochenende wieder übernachten. Es liegt nahe der Bars und der Hauptstraße Pacific Beach...Toll!

Las vegas
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2007

Ich gehe seit Jahren ins Sands of La Jolla. Der Service ist immer großartig und das Hotel versprüht einen netten Charme. Klar, es ist ein wenig älter, aber es ist immer sauber, es gibt in jedem Zimmer einen Kühlschrank und eine Kaffeemaschine, der Pool ist sauber und beheizt und man kommt überall schnell hin. Aber wenn Sie lieber das Fünffache für eines dieser Hotelketten zahlen wollen, bitte schön...Ich bleibe dem Sands treu.

Sie waren bereits im Sands Of La Jolla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Of La Jolla

Anschrift: 5417 La Jolla Blvd, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 18 von 23 Hotels in La Jolla
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Of La Jolla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sands Of La Jolla Hotel La Jolla
Sands La Jolla
Sands Hotel La Jolla

Wenn Sie Sands Of La Jolla besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.