“Hält wenig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Jolla Shores Hotel

La Jolla Shores Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Jolla Shores Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   8110 Camino del Oro, La Jolla, San Diego, CA 92037 (ehemals Sea Lodge Hotel)   |
Hotelpauschalen
Nr. 9 von 24 Hotels in La Jolla
Luxemburg, Luxemburg
“Hält wenig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Ein tolles Beispiel, das Fotoshop die Welt nicht besser macht. Die Bilder auf der Homepage sind toll. Wenn man anreist stellt man fest, das die Realität ganz anders ist. Die Lage ist toll, direkt am Strand, das Versprechen ist erfüllt. Aber das wars. Die Räume sind eine Frechheit. Zwar sehr groß, aber miefig, alt und eklig. Gammelige Teppichböden und man hat das Gefühl, besser nur in Schuhe unterwegs zu sein.

Und das für einen Preis, der sich gewaschen hat. Wir hatten schon eines der besten Zimmer, direkt zum Strand. Aber wir hatten noch nie ein Unterklassehotel zum Preis der Spitzenklasse.

• Aufenthalt November 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Wenn mich in La Jolla jemand besuchen wollte, habe ich meine Gaeste immer in diesem Hotel untergebracht.
Es liegt sehr schoen und hat ein tolles Ambiente.
Meine Gaeste haben ihren Aufenthalt dort immer sehr genossen und es auch weiter empfohlen.
Sehr schoenes Hotel, mit netten Angestellten und Sauberkeit.
Gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt direkt nur von einer kleinen Promenade getrennt am Sandstrand.
Die Zimmereinrichtung ist etwas älter, aber die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel. Viele Sportmöglichkeiten am Strand (Tauchen, Kajak, Surfen,...).
La Jolla kann man in 15min per Weg am Strand/Klippe erreichen.
Das Restaurant bietet gutes Essen bei bester Aussicht.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Yorkshire, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Lage ist toll, die Zimmer sind angenehm, die Annehmlichkeiten nett, aber es muss dringend modernisiert werden ... neue Betten, neue Polstermöbel und auch neue Armaturen im Bad sind nötig. Die Rohre sind fürchterlich. Die Toilette war regelmäßig verstopft, was dazu führte, dass Wasser über das Badezimmer und ins Schlafzimmer verteilt wurde bis man es endlich bemerkte. Das heißt, die letzten beiden Tage unseres Urlaubs hatten wir einen feuchten Teppich im Badezimmer.

Berkeley, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Das Beste an diesem Hotel ist natürlich die Lage am Strand. Die Zimmer sind zwar groß aber sehr einfach ausgestattet. Als wir das Zimmer zum ersten Mal betraten kam uns der Gestank von billigen Putzmitteln entgegen. Das andere Problem war, dass der Fernseher so stand, dass man nicht im Bett fernsehen konnte (es gibt nicht viele Möglichkeiten, sich bequem zu setzten). Die Ventilation im Bad war sehr schlecht und es hat eine Ewigkeit gedauert, bis die Luft nach dem Duschen wieder normal war. Alles in allem ein sehr altes und altmodisches Hotel, das überteuert ist. Man wollte uns auch noch eine horrende Gebühr zum Parken abnehmen (haben dann an der Straße geparkt).

Chicago, IL
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Mein Mann und ich haben nach einer Lage am Strand in Südkalifornien gesucht, wollten aber nicht viel Geld ausgeben. Das La Jolla Shores hat die perfekte Lage und hat einen angemessenen Preis. Es stimmt, was manche Bewerter über den etwas verwohnten Anblick sagen. Die Wohnungen sind zwar schon älter, aber sauber und gepflegt. Wir hatten eine Kitchenette die komplett ausgestattet war, sauber und ordentlich dazu. Die Betten waren zwar schon älter, wir hatten aber unsere eigenen Kissen dabei, was den Unterschied in der Bequemlichkeit ausgemacht hat. Der Strand ist öffentlich und in der Nähe ist auch ein Spielplatz, deshalb ist es weder ruhig noch romantisch, aber die kalifornische Brandung ist unschlagbar! Wir wurden von keinem Lärm spät in der Nacht belästigt und die Rezeption war sehr hilfsbereit, die Anlage war wunderschön. Kann es besonders wegen der Sauberkeit, Lage und des Preises empfehlen.

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Das Hotel war klasse, nehmen Sie ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer, die über dem Eingang zur Straße liegen, sind zu laut. Zu viel Straßenlärm. Das Restaurant bietet einen wunderschönen Ausblick. Im Innenhof steht ein Tischtennistisch (!). Jedes Zimmer bekommt eine San Diego Union-Tribune – schön eine Lokalzeitung anstelle von USA Today zu bekommen. Die Bilder zeigen den Blick aus unserem Zimmer im 3. Stock. ------------------ [--]

Sie waren bereits im La Jolla Shores Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Jolla Shores Hotel

Anschrift: 8110 Camino del Oro, La Jolla, San Diego, CA 92037 (ehemals Sea Lodge Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 5 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 8 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 13 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Jolla Shores Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TIG Global, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Jolla Shores Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Jolla Shores

Wenn Sie La Jolla Shores Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.