Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht so toll wie es gern sein möchte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel

Speichern Gespeichert
Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7955 La Jolla Shores Drive, La Jolla, San Diego, CA 92037   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 24 Hotels in La Jolla
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht so toll wie es gern sein möchte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wie die meisten Hotels der Kimpton-Gruppe hat auch das Hotel La Jolla schöne, gut dimensionierte Zimmer. Da hört's aber leider schon auf. Was man auch in anderen Rezensionen lesen konnte, fand ich hier bestätigt: es ist ziemlich laut, da alle Zimmer zum Parkplatz (dahinter ist eine kleinere Straße) hin liegen. Wir waren im vierten Stock und bekamen alles mit: an- und abreisende Gäste, Türenknallen und vor allem das BEEPBEEPBEEP der Fahrzeuge im Rückwärtsgang. Ich habe an der Rezeption freundlich nachgefragt, ob wir ein leiseres Zimmer haben könnten, und wurde etwas hochnäsig & komplett ohne Lächeln (sehr untypisch für Amerika eigentlich) behandelt. Es wurde mir zwar ein Zimmer im 6. Stock angeboten (mit 2 Queen Beds statt dem einem King Bed, das wir hatten), aber dieses Zimmer war weiter zur Hauptstraße hin gelegen, was den Lärm nur etwas umverteilte. Wir sind daher im ursprünglichen Zimmer geblieben und morgens vom BEEPBEEPBEEP geweckt worden.

Wenn man also hier übernachten möchte, sollte man darauf achten, ein Zimmer so hoch wie nur möglich zu bekommen (das Hotel hat 10 Stockwerke, im 11. ist das Restaurant), und außerdem so weit wie nur möglich zur linken Seite hin (wenn man vor dem Hotel steht), denn rechts ist die erwähnte Hauptstraße.

Und noch ein Tipp: das Hotel zwingt einen zum Valet Parking ($28/Nacht), was kompletter Blödsinn ist, denn die Parkplätze sind direkt vor dem Hotel (einige auch dahinter), und man könnte problemlos selbst parken. Ich habe kein Problem mit den Gebühren, aber ich mag nicht jedes Mal um mein Auto betteln und Trinkgeld verteilen müssen, wenn ich kurz weg möchte. Zum Glück ist nicht weit vom Hotel entfernt, nur ein paar Meter die Straße runter, ein Wohngebiet, wo man bis auf Donnerstags (Straßenreinigung) kostenlos parken kann.

WLAN ist nur dann kostenlos, wenn man Mitglied im Membership Program der Kimpton-Gruppe wird. Sehr zu empfehlen (Formular einfach an der Rezeption ausfüllen), weil dann auch $10 für die Minibar bzw. die Hotelbar gratis sind.

Letzter Tipp: in anderen Reviews stand, dass das Restaurant im Hotel zwar gut sein soll, aber völlig überklimatisiert. Angeblich nennen es die Mitarbeiter selbst den "meat locker". Und es stimmte: wir waren im Dezember da, draußen waren es ca. 16 Grad, im Restaurant gefühlt knapp die Hälfte. Wir waren dann direkt in La Jolla downtown essen, wo es super Restaurants gibt. Zum Frühstücken unbedingt ins "The Cottage"! Der Stuffed French Toast dort, mit frischen Erdbeeren, versöhnt einen dann auch wieder mit der Tatsache, dass man um 6:30 vom BEEPBEEPBEEP geweckt wurde. :) Außerdem lohnt es sich, früh am Cottage zu sein, dann kriegt man auch gleich einen Tisch und muss nicht warten.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer an der Westseite wählen, im Osten ist die laute Hauptstraße. Ab dem 5. Stock kann m ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Shannon F, Manager von Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Traveler,

Thank you for taking time to complete a review! I am bummed that you had such a noisy experience with us. Getting a good night sleep is of the upmost importance to us, so we will most certainly address the issues that you have brought to our attention. I do agree with you the stuffed French toast at the cottage is delicious! We hope you will give us another try next time you are in town, and if you do please reach out to me directly so I can be certain to get you your preferred room location.

Warm Regards,
Nikki Carlson
Director of Rooms
Nikki.Carlson@hotellajolla.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

528 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    233
    165
    66
    36
    28
Bewertungen für
119
182
30
69
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat super schöne und grosse Zimmer. Das Personal ist super freundlich, man fühlt sich wie zuhause.

Von aussen sieht das Hotel eher alt aus, was man im Zimmer allerdings nicht mit bekommt. Und es ist auch nicht direkt im Zentrum von La Jolla (Hotel bietet aber kostenloser Shutel-Service)

  • Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich habe das Hotel La Jolla at the Shores eine Nacht auf einer PKW Rundreise genutzt. Insgesamt empfand ich meine Erwartungen irgendwie nicht erfüllt.
Da ich nicht viel Kontakt zum Personal hatte, hatte dies vermutlich größtenteils auch mit dem Auftreten und der Leidenschaft des Hotelempfangs bei Ankunft und Abreise zu tun. Ich fühlte mich irgendwie nur als Störfaktor, irgendwie fehlte einfach die Verbindlichkeit.

Die Lage des Hotels ist auch eher durchschnittlich, seitlich neben der vierspurigen Abzweigung des Highways. Erschwerend kam hinzu, dass ich das Zimmer in der 4. Etage bekam, das dem Highway am nächsten liegt und dessen Seitenfenster direkt auf den Highway geht.

Die neu renovierten Zimmer sind grundsätzlich schon in Ordnung, allerdings sind sie in Natura weitaus düsterer als dies auf der Homepage erscheint. Schön war das Angebot des kostenfreien WIFI Zugangs. Die Reinigung war durchschnittlich, es fanden sich jedoch zahlreiche Haare des Vormieters auf dem Badezimmerboden. Schön war das Vorhandensein eines Zimmersafes.

In Anbetracht der eigentlich nichtssagenden Lage ist auch umso verwunderlicher, dass alle der wirklich zahlreichen vorhandenen Parkplätze auf dem Hotelanwesen nur als Valet-Parking angeboten werden. Natürlich nicht ohne dafür U$$ 15 auf die Hotelrechnung zu setzen und die Jungs für ihre Dienstleistung mit TIP zu bestücken. Diesen Service brauche ich an sich nicht, habe aber auch keine Lust in einem fremden Ort für einen Mietwagen an der Straße einen geeigneten Parkplatz zu suchen. Da hat eigentlich jedes Durchschnittshotel der Kategorie Hampton, Wingate, Comfort Inn etc. einfach ein besseres Angebot.

Abgesehen von den Hotelzimmern machte das Hotel allerdings keinen renovierten Eindruck. Empfangsbereich und die Flure wirkten eher trostlos.

Einen Besuch des Mini-Pools habe ich mir erspart, da man bereits vom Balkon in der vierten Etage erkennen konnte, dass dieser einfach nicht sauber & ungepflegt war.

Insgesamt wird das Haus dem auf seiner eigenen Homepage vermittelten Ambiente und Standard in meinen Augen nicht gerecht. Ich persönlich würde es nicht noch einmal besuchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Phoenix, AZ
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Meine beste Freundin und ich haben vor Beginn der Schule noch einen Kurztrip nach La Jolla gemacht. Wegen der Lage waren wir vom Hotel La Jolla begeistert. Die Dame beim Einchecken war den ganzen Aufenthalt über sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit einer großartigen Aussicht und das Hotel liegt auch nicht zu weit vom Strand entfernt. Um das Hotel herum konnte man viele Sachen machen. Es war ganz schön, dass man dort trainieren und am Pool sonnenbaden konnte. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Alle, mit denen wir im Hotel Kontakt hatten, waren sehr nett und wir fühlten uns dort sehr willkommen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Seattle, Washington
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war in diesem Hotel mit einer Gruppe von Austauschstudenten. Nach dem Lesen der Kritiken hier hatte ich mir ein paar Sorgen gemacht, aber das Hotel war dann aber sehr schön. Die Zimmer waren sauber und es gab auch jeden Tag frische Handtücher und neue Seife. Eine Sache, die auch schon anderen Schreibern hier aufgefallen ist, war das völlig überteuerte Restaurant im obstersten Stock des Hotels. In La Jolla gibt es aber eine große Auswahl an Restaurants.
Der Straßenlärm war nicht so schlimm, obwohl das Hotel nahe einer sehr befahrenen Kreuzung liegt.
Unser Zimmer war im 9. Stock und wir konnten aufs das Meer blicken (wenn es nicht nebelig war) - ganz nett.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Dallas
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Ich war mir nach dem Lesen der Kritiken nicht so ganz sicher, ob ich hier übernachten sollte, aber es war schließlich ein großartiger Aufenthalt. Das Hotel vermittelt ein richtige Strandatmosphäre.
Die Einrichtung war schon etwas älter, aber das Bad war groß und sehr sauber. Mit dem Shuttlebus kam man praktisch ins Dorf und James und Ramon (die Concierges) haben einen bei der Fahrt immer toll unterhalten.
Die Happy Hour im Clay’s (im 11. Stock) war eine supergünstige Sache. Es gab zwischen 4 bis 7 Vorspeisen und Getränke zum halben Preis und die Aussicht war auch super.
Wir haben ein tolles Restaurant entdeckt, wo man schnell eine Kleinigkeit oder auch schön zu Abend essen konnte: El Pescador FishMarket auf der Pearl Street. Empfehlen kann ich den Lachsburger oder die Fischtacos.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel

Anschrift: 7955 La Jolla Shores Drive, La Jolla, San Diego, CA 92037
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in La Jolla
Nr. 6 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 7 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 7 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 9 der Familienhotels in La Jolla
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Booking.com, HotelsClick, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jolla Hotel La
Hotel La Jolla San Diego
Hotel La Jolla At The Shores
Hotel Shores
Hotel La Jolla Shores
At The Shores La Jolla

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.