“Durchschnittshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel

Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7955 La Jolla Shores Drive, La Jolla, San Diego, CA 92037   |
Nr. 6 von 23 Hotels in La Jolla
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Würzburg, Deutschland
“Durchschnittshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Ich habe das Hotel La Jolla at the Shores eine Nacht auf einer PKW Rundreise genutzt. Insgesamt empfand ich meine Erwartungen irgendwie nicht erfüllt.
Da ich nicht viel Kontakt zum Personal hatte, hatte dies vermutlich größtenteils auch mit dem Auftreten und der Leidenschaft des Hotelempfangs bei Ankunft und Abreise zu tun. Ich fühlte mich irgendwie nur als Störfaktor, irgendwie fehlte einfach die Verbindlichkeit.

Die Lage des Hotels ist auch eher durchschnittlich, seitlich neben der vierspurigen Abzweigung des Highways. Erschwerend kam hinzu, dass ich das Zimmer in der 4. Etage bekam, das dem Highway am nächsten liegt und dessen Seitenfenster direkt auf den Highway geht.

Die neu renovierten Zimmer sind grundsätzlich schon in Ordnung, allerdings sind sie in Natura weitaus düsterer als dies auf der Homepage erscheint. Schön war das Angebot des kostenfreien WIFI Zugangs. Die Reinigung war durchschnittlich, es fanden sich jedoch zahlreiche Haare des Vormieters auf dem Badezimmerboden. Schön war das Vorhandensein eines Zimmersafes.

In Anbetracht der eigentlich nichtssagenden Lage ist auch umso verwunderlicher, dass alle der wirklich zahlreichen vorhandenen Parkplätze auf dem Hotelanwesen nur als Valet-Parking angeboten werden. Natürlich nicht ohne dafür U$$ 15 auf die Hotelrechnung zu setzen und die Jungs für ihre Dienstleistung mit TIP zu bestücken. Diesen Service brauche ich an sich nicht, habe aber auch keine Lust in einem fremden Ort für einen Mietwagen an der Straße einen geeigneten Parkplatz zu suchen. Da hat eigentlich jedes Durchschnittshotel der Kategorie Hampton, Wingate, Comfort Inn etc. einfach ein besseres Angebot.

Abgesehen von den Hotelzimmern machte das Hotel allerdings keinen renovierten Eindruck. Empfangsbereich und die Flure wirkten eher trostlos.

Einen Besuch des Mini-Pools habe ich mir erspart, da man bereits vom Balkon in der vierten Etage erkennen konnte, dass dieser einfach nicht sauber & ungepflegt war.

Insgesamt wird das Haus dem auf seiner eigenen Homepage vermittelten Ambiente und Standard in meinen Augen nicht gerecht. Ich persönlich würde es nicht noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Meine beste Freundin und ich haben vor Beginn der Schule noch einen Kurztrip nach La Jolla gemacht. Wegen der Lage waren wir vom Hotel La Jolla begeistert. Die Dame beim Einchecken war den ganzen Aufenthalt über sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer mit einer großartigen Aussicht und das Hotel liegt auch nicht zu weit vom Strand entfernt. Um das Hotel herum konnte man viele Sachen machen. Es war ganz schön, dass man dort trainieren und am Pool sonnenbaden konnte. Unser Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Alle, mit denen wir im Hotel Kontakt hatten, waren sehr nett und wir fühlten uns dort sehr willkommen!

Seattle, Washington
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2007

Ich war in diesem Hotel mit einer Gruppe von Austauschstudenten. Nach dem Lesen der Kritiken hier hatte ich mir ein paar Sorgen gemacht, aber das Hotel war dann aber sehr schön. Die Zimmer waren sauber und es gab auch jeden Tag frische Handtücher und neue Seife. Eine Sache, die auch schon anderen Schreibern hier aufgefallen ist, war das völlig überteuerte Restaurant im obstersten Stock des Hotels. In La Jolla gibt es aber eine große Auswahl an Restaurants.
Der Straßenlärm war nicht so schlimm, obwohl das Hotel nahe einer sehr befahrenen Kreuzung liegt.
Unser Zimmer war im 9. Stock und wir konnten aufs das Meer blicken (wenn es nicht nebelig war) - ganz nett.

Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Ich war mir nach dem Lesen der Kritiken nicht so ganz sicher, ob ich hier übernachten sollte, aber es war schließlich ein großartiger Aufenthalt. Das Hotel vermittelt ein richtige Strandatmosphäre.
Die Einrichtung war schon etwas älter, aber das Bad war groß und sehr sauber. Mit dem Shuttlebus kam man praktisch ins Dorf und James und Ramon (die Concierges) haben einen bei der Fahrt immer toll unterhalten.
Die Happy Hour im Clay’s (im 11. Stock) war eine supergünstige Sache. Es gab zwischen 4 bis 7 Vorspeisen und Getränke zum halben Preis und die Aussicht war auch super.
Wir haben ein tolles Restaurant entdeckt, wo man schnell eine Kleinigkeit oder auch schön zu Abend essen konnte: El Pescador FishMarket auf der Pearl Street. Empfehlen kann ich den Lachsburger oder die Fischtacos.
Würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel

Nr. 5 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 6 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 11 der Familienhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, Sabre Hospitality Solutions , Orbitz, Hotels.com, Tingo, Booking.com, getaroom.com, Despegar.com, Jetsetter, Priceline, HotelsClick, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Jolla San Diego
Jolla Hotel La
Hotel La Jolla At The Shores
Hotel Shores
Hotel La Jolla Shores
At The Shores La Jolla

Wenn Sie Hotel La Jolla, a Kimpton Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.