“Sehr nettes Kongresshotel mit schöner Gartenanlage” 4 von 5 Sternen

Sheraton La Jolla Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   3299 Holiday Court, La Jolla, San Diego, CA 92037   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 24 Hotels in La Jolla
“Sehr nettes Kongresshotel mit schöner Gartenanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Als Familie waren wir froh über 2 gepflegte, saubere Zimmer mit Verbindungstür, obwohl die Juniorsuiten etwas geräumiger gewesen wären. Sehr nettes, persönliches Personal, besonders unsere Bedienungen im Restaurant "Humphreys" -eine Dame aus Tschechien stammend und ihr Kollege am Abend zuvor waren sehr freundlich und verbindlich, das Essen köstlich! Leider sind die nächsten Strände von hier aus nur per Auto zu erreichen, die Klimaamlage im Zimmer war sehr laut, ansonsten durchaus weiterzuempfehlen. Nach 9 Uhr war in der Lounge nicht mehr viel los, ein schnelles Gratis-Frühstück mit Latte Macchiato, Joghurt und Muffin war selbst zu fünft durchaus ok.

Zimmertipp: Die Zimmer am Parkplatz westseitig mit Blick durch die Palmen auf den Pool waren ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
lajollasheraton, Manager von Sheraton La Jolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2014
Hallo AliceHound,

Wir bitten Sie, in Ihren Kommentaren von Ihrem letzten Aufenthalt. Ich bin froh zu hören, dass Ihre Familie hatten einen angenehmen Aufenthalt, und wir werden in der Zukunft hoffen wieder auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,
Kate Reighard

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Ein sehr schönes Hotel mit einem superleckeren Restaurant! Leider etwas abseits gelegen, dennoch ist San Diego mit dem Auto in 20 Minuten zu erreichen.
Vorwiegend sind im Hotel Geschäftsleute anzutreffen, da dort viele Konferenzen veranstaltet werden. Aber auch für Familien ist das Hotel absolut zu empfehlen!
Das Personal ist super nett und hilfsbereit! Auch die Poolanlage ist gepflegt und relativ groß.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, wenn auch etwas eng. Als 5-köpfige Familie hatten wir zwei Doppelzimmer, was sehr gut funktioniert hat.
Unseren Aufenthalt haben wir sehr genossen!!!

Aufenthalt August 2014
lajollasheraton, Manager von Sheraton La Jolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Hallo Lotti612,

Vielen Dank für das Senden in Ihre Kommentare zu Ihren letzten Aufenthalt! Ich bin so froh, dass Sie und Ihre Familie Ihren Besuch genossen. Wir hoffen, dass Ihre Reisen können Sie zurück zu unserem Gebiet zu bringen, und dass Sie wieder bei uns zu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen,
Kate Reighard
Costa del Sol
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Zimmer sind gepflegt und geräumig (wir hatten eine Junior Suite).
Im tropischen Hotelgarten ein gepflegter Pool und ein Spa.
Personal stets sehr aufmerksam und freundlich. Lediglich das Angebot zum Frühstück und Lunch in der Club-Lounge könnte etwas umfangreicher sein.

• Aufenthalt Juni 2013
lajollasheraton, Manager von Sheraton La Jolla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare! Wir hoffen, Sie in die Zukunft sehen.

Kate Ruskofsky
Bioggio, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Nahe der I-5 Autobahn, 10 Minuten vom Zentrum La Jolla entfernt. Wenn man in die Lobby zum Check in kommt, denkt man oje oje. Aber nach dem freundlichem Empfang bekommt man eine Karte in die Hand gedrückt, wie man zu seinem Zimmer kommt und wird positiv überrascht. Die Anlage ist nur 2-stöckig und in einem Viereck angeordnet, mit einem mehr als grosszügigen Garten, tropisch bepflanzt und mit einen ausreichendem Swimmingpool mit angeschlossenem Jacuzzi. Eine echte Oase, mit viel Liebe gepflegt. Die Hälfte aller Zimmer schaut auf den Poolgarten, manche mit kleiner Terrasse mit zwei Stühlen und einem kleinem Tisch. Die Zimmer selber im top Zustand, wahrscheinlich kürzlich renoviert, in warmen Tönen, angenehm. Überall Wifi kostenlos, kleines Fitnesscenter, Parken nur US$10 pro Übernachtung. Zu erwähnen wäre noch die Hotelbar, die zu einem hohen Anteil von Locals frequentiert wird, netter Service, Life Musik, reelle Preise plus zum Drink frisch gebratene Chicken Wings, umsonst, so viel man will.
SPG Vorteile (Platinum): Alles bekommen, einschliesslich Suite Upgrade trotz ausgebuchtem Hotel über das Memorial Day Weekend. Nette Club Lounge mit kleinem Frühstücksangebot, Jura Espressomaschine und einem ausreichendem Zeitungsangebot.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir waren für eine Nacht in einem Garden View Zimmer. Meine Freundin hatte Geburtstag und das Hotel hat eine sehr schöne Geburtstagsüberraschung vorbereitet (ich hatte am Nachmittag angerufen). Betten sind - wie immer bei Sheraton - hervorragend. Das Hotel verfügt über einen großen "Campus" mit nettem Pool und liegt sehr verkehrsgünstig, wenn auch nicht zentral. Wir würden wiederkommen. Nachteil sind die dunklen Zimmer (irgendwie US-typisch..)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mittel Bayerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir hatten uns dieses Hotel ausgesucht, da von hier Seaworld in San Diego schnell zu erreichen ist, das Hotel jedoch relativ günstig ist.
Schnell erreichbar vom Freeway, trotzdem ist die Straße nicht zu hören.
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden zwischen vielen hohen Palmen und einem schönen Pool mit Hot Tube, sowie einem Koi-Pond im Innenhof.
Die Zimmer sind ausreichend groß, die "Vorhänge" bestehen aus Holzklapp-Lamellen im hawaiianischen Stil, sehr schick.
Die Betten sind bequem und haben angenehme Decken.
Kaffee im Zimmer für die kleine Maschine war von Starbucks, wir hatten eine Flasche Wasser gratis im Zimmer. Leider kostet das Parken 10 Dollar pro Nacht.
Das WLAN ist schnell und kostenlos.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir waren zwei Nächte in Sheraton und hatten ein Garden/Pool view Zimmer mit 2 Queen Betten. Das Hotel liegt etwas im Hinterland von La Jolla ist aber nahe eines Highways. Die Zimmer sind groß aber etwas dunkel. Sehr schön ist der Innenhof mit einem großen Pool. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant. Wir haben beim Eintreffen einen 50% Discount Voucher erhalten, aber selbst ohne das wären wir mit Qualität und Preis sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Sheraton La Jolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Jolla Hotel

Anschrift: 3299 Holiday Court, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Nr. 13 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 13 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton La Jolla Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Jolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton La Jolla
Sheraton La Jolla
La Jolla Sheraton

Wenn Sie Sheraton La Jolla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.