“Schöner Aufenthalt im La Jolla Sheraton” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   3299 Holiday Court, La Jolla, San Diego, CA 92037   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 24 Hotels in La Jolla
Lexington, TN
“Schöner Aufenthalt im La Jolla Sheraton”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich komme gerade von einem Urlaub aus Kalifornien wieder. Ich habe dabei auch eine Nacht in La Jolla nahe San Diego verbracht. Ich mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt knapp 5 Autominuten von der La Jolla Cove entfernt.
Die Anlage war sehr gepflegt. Der Poolbereich war sehr schön und es gab dort auch einen Spa-Bereich und ein „Putting Green“.
Wir waren zu fünft (drei Kinder) in unserem Zimmer und fragten daher nach einem Rollbett. Das Personal hat alles gemacht, um unseren Wünschen nachzukommen. Das Rollbett passte nicht ins Zimmer, aber das Personal hat den Fernsehschrank ein wenig verschoben, um so Platz für das Rollbett zu machen. Das war meiner Meinung nach wirklich mehr als nur Dienst nach Vorschrift.
Einige Schreiber zuvor hatten Bauarbeiten erwähnt, diese schienen jetzt aber vollendet gewesen zu sein, jedenfalls in dem Teil des Gebäudes, wo wir untergebracht waren.
Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Sheraton La Jolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Jolla Hotel

Anschrift: 3299 Holiday Court, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Nr. 11 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 12 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton La Jolla Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Jolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton La Jolla
Sheraton La Jolla
La Jolla Sheraton

Wenn Sie Sheraton La Jolla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.