“Tolle La Jolla Gegend” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 24 Hotels in La Jolla
bttrflyknght
“Tolle La Jolla Gegend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2007

Mein Mann und ich haben vier Nächte anlässlich unseres Hochzeitstages hier verbracht und hatten eine wunderbare Zeit. Wir waren erst etwas beunruhigt, wie nahe das Hotel an den Hauptverkehrsstraßen lag, wenn man jedoch einmal auf dem Grundstück ist, dann hat man das Gefühl, man wäre inmitten einem kleinen Stück Paradies. Die Anlage und die Gärten waren wunderschön und die Zimmer waren sehr großräumig und gut ausgestattet. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend - unser "Zimmerdiener" war besonders gut!
Das Einzige, was ich vermisst habe, war ein Schwimmbad bzw. Jacuzzibecken nur für Erwachsene. Das Hauptschwimmbad und das Jacuzzi waren sehr schön, nichts Außergewöhnliches, aber es waren viele Kinder dort und so konnte man sich nicht so entspannen, wie wir es uns erhofft hatten.
Alles in allem eine tolle, saubere Anlage zu einem sehr angemessenen Preis für diese Lage! Würde auf jedem Fall zurückkehren!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Ich gebe vier Sterne, denn ist an Wochenenden ein sehr schönes und bezahlbares Hotel, dass auch für Familien geeignet ist. Erwarten Sie kein Ritz, aber die Anlage ist ganz schön mit den Springbrunnen, den Goldfischen und den Teichen.
Die Kinder waren vom Pool und dem Whirlpool begeistert und die Zimmer waren geräumig und neu ausgestattet. Wir hatten einen komfortablen Sessel, wo ich super das Baby stillen konnte und traumhafte Sleepnumbers-Betten. Das Bad war allerdings nur groß genug für eine Person, egal welcher Größe. Die Tür öffnete gerade mal zwei Zentimeter an der Toilette vorbei.
Es gab auch einen einfachen Fitnessraum im neuen Geräten. Das Hotel verteile an die Gäste Rabattgutscheine von 50 Prozent für ihr Restaurant, das Frühstück taugte aber nichts.
Egal, wir hatten keine allzu großen Erwartungen und waren mit unserem kurzen Aufenthalt dort sehr zufrieden und würden auch wieder hier übernachten.

Lexington, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Ich komme gerade von einem Urlaub aus Kalifornien wieder. Ich habe dabei auch eine Nacht in La Jolla nahe San Diego verbracht. Ich mit dem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden. Das Hotel liegt knapp 5 Autominuten von der La Jolla Cove entfernt.
Die Anlage war sehr gepflegt. Der Poolbereich war sehr schön und es gab dort auch einen Spa-Bereich und ein „Putting Green“.
Wir waren zu fünft (drei Kinder) in unserem Zimmer und fragten daher nach einem Rollbett. Das Personal hat alles gemacht, um unseren Wünschen nachzukommen. Das Rollbett passte nicht ins Zimmer, aber das Personal hat den Fernsehschrank ein wenig verschoben, um so Platz für das Rollbett zu machen. Das war meiner Meinung nach wirklich mehr als nur Dienst nach Vorschrift.
Einige Schreiber zuvor hatten Bauarbeiten erwähnt, diese schienen jetzt aber vollendet gewesen zu sein, jedenfalls in dem Teil des Gebäudes, wo wir untergebracht waren.
Mir hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen.

Sie waren bereits im Sheraton La Jolla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton La Jolla Hotel

Anschrift: 3299 Holiday Court, La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Nr. 9 der Businesshotels in La Jolla
Nr. 10 der Romantikhotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton La Jolla Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton La Jolla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton La Jolla
Sheraton La Jolla
La Jolla Sheraton

Wenn Sie Sheraton La Jolla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.