“Muss renoviert werden” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 23 Hotels in La Jolla
Phladelphia
“Muss renoviert werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Wir waren in den letzten drei Jahrzehnten schon viele Male im La Valencia, das letzte Mal im November 2006. Die Lage und das Äußere des Hotels sind perfekt. Aber die Zimmer und die Korridore sehen aus, als wenn sie schon 50 Jahre alt sind: dunkel, muffig, unschön.
Dieser Zustand ist für ein Hotel, das zwischen 275 und 575 Dollar für ein Zimmer verlangt, nicht akzeptabel. Das Hotel behauptet, Charme zu haben, aber die Zimmer sind einfach nur alt. Wenn das Hotel innen modernisiert werden würde, dann wäre es den Preis auch wert.
Der Pool und die Gärten sind großartig, die Aussicht ist wunderschön. Das Restaurant ist okay.
Die neuen Villen am Pool sind einfach nur fantastisch. Sie haben Charme, Charakter, viel Platz und modernen Luxus. Aber wer kann es sich schon leisten, 690 bis 1500 Dollar/Nacht plus 10,5 % Steuern zu zahlen?
Los Valencia, kommt aus den Puschen. Modernisiert das Hotel, das eigentlich ein Juwel unter den US-Hotels sein sollte!

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Wir waren hier während unserer Flitterwochen und es war unser Lieblingshotel der Reise. Ich mag lieber kleine, historische Hotels, so wie dieses hier. Die Aussicht vom Hotel und vom Zimmer war atemberaubend und die Gemeinschaftsbereiche waren super. Wir haben dort mindestens einen „Hollywoodstar“ gesehen.
Ja, die Zimmer sind klein, aber man ist ja nicht in La Jolla, um den ganzen Tag auf dem Zimmer rumzuhängen.
Die Lage ist nicht zu schlagen. Ich bin am Morgen immer gerne an der Küste entlang gelaufen, die sich direkt außerhalb des Hotels befindet. Auf den Felsen dort sonnen sich auch überall Seehunde. Geschäfte und Restaurants sind nur einen Steinwurf entfernt.
Das Frühstück im Hotel war sehr gut und ich fand auch das Personal sehr freundlich. In einigen Kritiken hier wird das Torrey Pines Lodge empfohlen, aber die Lage ist nicht halb so gut wie die vom La Valencia.
In der Bar kann ich einen „Whaler“ empfehlen – er ist die Kalorien wert!
Eine Sache noch: Die Zimmer sind dort nicht gleich. Wenn Sie die Größe oder die Aussicht nicht mögen, dann fragen Sie einfach nach einem anderen Zimmer – wir haben es getan.

Houston, Tx
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Alte, schmuddelige Zimmer, dreckige Teppiche, jugendherbergsnähnliche Bettwäsche und sehr dumpfes Personal waren hier an der Tagesordnung. Dieses Hotel war dringend renovierungsbedürftig.
Es hat mich verblüfft, dass das La Valencia zur Gruppe der „Bevorzugten Hotels der Welt“ gehört...Soll das ein Witz sein? Ich habe schon in besseren Embassy Suites übernachtet. Welches Luxushotel hat heute noch kamelfarbende Wolldecken und dünne Laken mit Löchern als Bettwäsche?
Die Lage ist großartig und das Personal vom Valet-Parkplatz war nett, aber ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen, der auf Luxus aus ist.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

La Valencia ist ein sehr malerisches Hotel mit schönen Gärten und einem wunderschönen Poolbereich in La Jolla Village. Die Lage ist exzellent und der Service war fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit Teilblick aufs Meer. Auszusetzen habe ich lediglich, dass man fünf Minuten auf heißes Wasser warten musste (am Abend zuweilen sogar 10 Minuten). Wir würden definitiv wieder ins La Valencia gehen.

Sie waren bereits im La Valencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Valencia Hotel

Anschrift: 1132 Prospect St., La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 3 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 4 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 4 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 5 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Valencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Tingo, BookIt.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Valencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Valencia La Jolla
La Valencia Jolla
La Valencia La Jolla

Wenn Sie La Valencia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.