“Riesige Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 24 Hotels in La Jolla
Houston, Tx
“Riesige Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Alte, schmuddelige Zimmer, dreckige Teppiche, jugendherbergsnähnliche Bettwäsche und sehr dumpfes Personal waren hier an der Tagesordnung. Dieses Hotel war dringend renovierungsbedürftig.
Es hat mich verblüfft, dass das La Valencia zur Gruppe der „Bevorzugten Hotels der Welt“ gehört...Soll das ein Witz sein? Ich habe schon in besseren Embassy Suites übernachtet. Welches Luxushotel hat heute noch kamelfarbende Wolldecken und dünne Laken mit Löchern als Bettwäsche?
Die Lage ist großartig und das Personal vom Valet-Parkplatz war nett, aber ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen, der auf Luxus aus ist.

Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

La Valencia ist ein sehr malerisches Hotel mit schönen Gärten und einem wunderschönen Poolbereich in La Jolla Village. Die Lage ist exzellent und der Service war fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit Teilblick aufs Meer. Auszusetzen habe ich lediglich, dass man fünf Minuten auf heißes Wasser warten musste (am Abend zuweilen sogar 10 Minuten). Wir würden definitiv wieder ins La Valencia gehen.

Sie waren bereits im La Valencia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Valencia Hotel

Anschrift: 1132 Prospect St., La Jolla, San Diego, CA 92037
Lage: USA > Kalifornien > San Diego > La Jolla
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in La Jolla
Nr. 3 der Familienhotels in La Jolla
Nr. 3 der Luxushotels in La Jolla
Nr. 3 der Romantikhotels in La Jolla
Nr. 4 der Businesshotels in La Jolla
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Valencia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Valencia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Valencia La Jolla
La Valencia Jolla
La Valencia La Jolla

Wenn Sie La Valencia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.