“Südcourse - vom Allerbesten” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
Wien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Südcourse - vom Allerbesten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir hatten Glück und haben eine "Stand-By-Tee-Time" ergattert. An einem sonnigen und windstillen Tag eine schöne Runde Golf am Torrey Pines spielen zu dürfen - Golferherz was willst Du mehr. Pro-Shop ausgezeichnet (90 % der angebotenen Artikel sind für die Herren der Schöpfung vorgesehen), das Course-Rating für Damen muss man beim Starter erfragen, auf den aushängenden Listen kommen die Damenabschläge nicht vor. Aber das alles ist unwichtig in Anbetracht des sensationellen Platzes.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Torrey Pines Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Torrey Pines Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Torrey Pines Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.