“Für die Druchreise OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel Trees

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klamath suchen?
Motel Trees
Motel Trees gehört jetzt zu Ihren Favoriten
15497 US Highway 101, Klamath, CA 95548   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Klamath
Jackson
“Für die Druchreise OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Unser Motelzimmer war sehr geräumig und hatte sogar zwei getrennte Schlafzimmer. Es war einiges der wenigen Zimmer mit Dusche und ohne Wanne.
Wir hatten einen Tisch und vier Stühle, was für das Abendessen und das Frühstücken sehr angenehm war. Alles in allem war das Motel für die eine Nacht OK.
Als Motel war leider kein Frühstück dabei.
Ansonsten ist die Lage gegenübder dem Park Trees of Mystery hervorzuheben.

• Aufenthalt August 2010, Familie

North Bend
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2009

Das Hotel
liegt genau gegenueber vom Trees Of Mystery Park am Highway 101. Der Park besteht aus einem Andenken Shop und einem Museum fuer Native Americans und einem Trail durch den Old growth Forest mit beeindruckenden riesigen 120m hohen Redwood Trees und einer Seilbahn zur Aussichtsplatform in ~400m Hoehe.
Wir kamen recht spaet dort an, hatten in anderen Hotels auf dem Weg dort hin kein Glueck mehr und hatten uns schon auf eine ueberteuerte Uebernachtung mit minimalem Komfort und schlechten Betten eingestellt. Wir wurden dann jedoch unglaublichh ueberrascht.
Da sie keine 2 Zimmer mit 2 Queen Betten mehr hatten boten sie uns eine Suite an.
4 Queen Betten in 2 Zimmern und ein geraeumiges sauberes und helles Badezimmer luden uns ein laenger zu bleiben. Fuer $129 die Nacht am Ende guenstiger als 2 Zimmer in einem schlechten 2 Sterne Hotel. Die Betten waren firm und das Zimmer roch frisch und alles war super sauber. Die Waende und Decken waren mit Holz verkleidet. Es gab free Wifi (ich hatte jedoch schlechten Empfang).

Einiziger Nachteil war, dass es direkt an der Strasse war und die Waende recht duenn waren. So wurden wir dann doch recht frueh geweckt.
Nebenan gab es das Forest Caffee in dem wir gut gefruehsteuckt haben und dass sich preislich noch im Rahmen hielt. Der Service war aber minimal und langsam.
Ich wuerde wieder dort uebernachten.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Motel Trees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel Trees

Anschrift: 15497 US Highway 101, Klamath, CA 95548
Lage: USA > Kalifornien > Klamath
Nr. 2 von 3 Hotels in Klamath
Motel Trees Hotel Klamath
Trees Hotel Klamath

Wenn Sie Motel Trees besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.