“Nettes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ravenwood Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klamath suchen?
Ravenwood Motel
151 Klamath Boulevard, P.O. Box 1004, Klamath, CA 95548-1004   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Klamath
“Nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Nettes Hotel mit viel Liebe eingerichtet in ziemlich trostloser Umgebung. Wir hatten Suite 12 mit 2x 2 Queensbetten. In der Bar gegenüber gibt es doch was zu essen, Fastfood bis 8pm. Gefüht das einzige Restaurant auf 100km.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Gold Beach, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben auf der Reise durch den Redwood Forest im Ravenwood Motel übernachtet. Das Motel sieht von außen standartmäßig aus, die Zimmer sind aber sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert und sehr sauber. Die normalen Zimmer sind recht klein, es gibt aber auch größere Zimmer. Wir haben aber auch ein Babybettchen mit reinstellen können. Der Besitzer ist sehr nett und trotz der abgeschiedenen Lage mitten im Redwood Forest haben wir uns sehr sicher gefühlt. Nebenan ist eine Tankstelle, die das Wichtigste anbietet und im Motel kann man auch Wasser kaufen. Das Frühstück am nächsten morgen war das beste Continental Breakfast, welches wir in einem US-Motel gegessen haben. Und es gab viele kleine Badaccessoires. Vom Shampoo über Lotion bis zum Abschminkpad. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Steinbach am Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Motel liegt super günstig, wer sich die Redwoods im Nationalpark anschauen will. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet (jedes Zimmer anders). Frühstück ist inclusive. Parken direkt vor der Zimmertür (typisch für Motel's in der USA). Der Inhaber war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

In diesem Motel haben wir uns sehr wohlgefühlt: Zimmer und Bad makellos sauber, liebevoll möbliert (nur die 2 Betten waren erstaunlich schmal für amerikanische Verhältnisse), ruhige Lage, ein schöner Garten, sehr gutes Frühstück.
Das Frühstückszimmer ist so eine Art Aufenthaltsraum für die Gäste: Küche mit Mikrowelle, großer Kühlschrank, den ganzen Tag heiße Getränke am Automaten, Obst, Müsli, außerdem gab's ein gut ausgestattetes Bücherregal und ein Klavier.
Gery und Perry kümmern sich persönlich sehr engagiert um ihre Gäste - man muß sich einfach wohlfühlen. Klamath ist nur ein kleiner Ort. Aber als Ausgangspunkt zum Redwood NP und zum Pazifik absolut ideal. Zum Essengehen und Einkaufen sind wir nach Crescent City gefahren.
Nur ein Extra-Tipp: nicht den Laundromat im Ort benutzen - es gibt dort in den Waschmaschinen kein warmes Wasser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Das Ravenwood Motel befindet sich im Bereich des Redwood-Nationalparks, sozusagen mitten im Nirgendwo. Das Motel ist ein typisches seiner Art (eingeschossig, Parken direkt vor dem Zimmer usw.), daher sicherlich nicht mit den Motelketten zu vergleichen. Empfang und Betreuung durch die Eigentümer war sehr zuvorkommend, auch das Einchecken vor der Zeit kein Problem. Die Zimmer sind individuell gestaltet, sehr sauber, aber verdammt klein. Die Betten quietschten geräuschvoll, die Matratzen waren noch ok. Die Lage mag für Redwood-Fans super sein, wir empfanden uns im Nirgendwo. Das Angebot an Restaurants war mehr als bescheidend. Nur zwei kleine Cafes auf Imbissbudenniveau waren vorhanden. Das geht natürlich, aber auch nur 1-2 Tage. Alles in allem kann man hier für einen Stop nichts verkehrt machen. Längere Aufenthalte sollten sich aber nur Fans der Redwoods antun. Insgesamt daher gute 3 Punkte.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Ravenwood Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravenwood Motel

Anschrift: 151 Klamath Boulevard, P.O. Box 1004, Klamath, CA 95548-1004
Lage: USA > Kalifornien > Klamath
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 3 Hotels in Klamath
Ravenwood Motel Klamath
Ravenwood Hotel Klamath

Wenn Sie Ravenwood Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ravenwood Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten