“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ravenwood Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Klamath suchen?
Ravenwood Motel
Ravenwood Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
151 Klamath Boulevard, P.O. Box 1004, Klamath, CA 95548-1004   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Klamath
Steinbach am Wald, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Motel liegt super günstig, wer sich die Redwoods im Nationalpark anschauen will. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet (jedes Zimmer anders). Frühstück ist inclusive. Parken direkt vor der Zimmertür (typisch für Motel's in der USA). Der Inhaber war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

In diesem Motel haben wir uns sehr wohlgefühlt: Zimmer und Bad makellos sauber, liebevoll möbliert (nur die 2 Betten waren erstaunlich schmal für amerikanische Verhältnisse), ruhige Lage, ein schöner Garten, sehr gutes Frühstück.
Das Frühstückszimmer ist so eine Art Aufenthaltsraum für die Gäste: Küche mit Mikrowelle, großer Kühlschrank, den ganzen Tag heiße Getränke am Automaten, Obst, Müsli, außerdem gab's ein gut ausgestattetes Bücherregal und ein Klavier.
Gery und Perry kümmern sich persönlich sehr engagiert um ihre Gäste - man muß sich einfach wohlfühlen. Klamath ist nur ein kleiner Ort. Aber als Ausgangspunkt zum Redwood NP und zum Pazifik absolut ideal. Zum Essengehen und Einkaufen sind wir nach Crescent City gefahren.
Nur ein Extra-Tipp: nicht den Laundromat im Ort benutzen - es gibt dort in den Waschmaschinen kein warmes Wasser.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2009

Das Ravenwood Motel befindet sich im Bereich des Redwood-Nationalparks, sozusagen mitten im Nirgendwo. Das Motel ist ein typisches seiner Art (eingeschossig, Parken direkt vor dem Zimmer usw.), daher sicherlich nicht mit den Motelketten zu vergleichen. Empfang und Betreuung durch die Eigentümer war sehr zuvorkommend, auch das Einchecken vor der Zeit kein Problem. Die Zimmer sind individuell gestaltet, sehr sauber, aber verdammt klein. Die Betten quietschten geräuschvoll, die Matratzen waren noch ok. Die Lage mag für Redwood-Fans super sein, wir empfanden uns im Nirgendwo. Das Angebot an Restaurants war mehr als bescheidend. Nur zwei kleine Cafes auf Imbissbudenniveau waren vorhanden. Das geht natürlich, aber auch nur 1-2 Tage. Alles in allem kann man hier für einen Stop nichts verkehrt machen. Längere Aufenthalte sollten sich aber nur Fans der Redwoods antun. Insgesamt daher gute 3 Punkte.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Ravenwood Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ravenwood Motel

Anschrift: 151 Klamath Boulevard, P.O. Box 1004, Klamath, CA 95548-1004
Lage: USA > Kalifornien > Klamath
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 3 Hotels in Klamath
Ravenwood Motel Klamath
Ravenwood Hotel Klamath

Wenn Sie Ravenwood Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.