“Ein verstecktes Goldstück” 5 von 5 Sternen

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Ein verstecktes Goldstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir haben dort spontan Halt gemacht und ich muss sagen, es hat sich mehr als gelohnt! Man betritt eine Art verwunschenen Wald, der von spiritueller Wichtigkeit für die Indianer ist und kann dort die merkwürdigsten Bäume und Pflanzen sehen. Wer naturverbunden ist, sollte den Ort nicht verpassen, man kann tolle Fotos machen! Nach einer kurzen Wanderung durch den Wald fährt man dann mit einer Seilbahn auf den Berg hoch, von wo man dann eine tolle Aussicht auf die Umgebung hat.

Aufenthalt August 2011

50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“***das war super***”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Endlich mal eine Attraktion die man wirklich uneingeschränkt empfehlen kann! Das war wirklich klasse gemacht. Am Eingang steht eine riesige Figur, die die Besucher ansprícht. War superlustig, vor allem was für Kinder (sollten aber Englisch gut können). Danach begibt man sich auf den Rundgang, die Bäume sind der Hammer. Sehr schön und informativ gemacht. Danach kann man mit einer Gondel über den Urwald schweben. Wir haben bergab den Wanderweg genommen, der hat es aber wirklich in sich! Unbedingt Stock mitnehmen, der Weg ist supersteil und nichts für Ungeübte, falsches Schuhwerk oder Kinder. Dann lieber wieder mit Gondel bergab! Wir hatten sehr schöne Stunden und können diese Attraktion nur empfehlen.

Aufenthalt Juni 2011
Dresden, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Nicht nur für Naturfreunde empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Unbedingt sollten bei der Reise an die Westküste der USA die berühmten Mammutbäume auf der Liste stehen. Im "Trees of Mystery" hat man Gelegenheit mit einer Seilbahn durch die riesigen Mammutbäume zu fahren und die Aussicht zu geniesen. Natürlich kann man auch zu Fuß gehen, jedoch sollte man zumindest festes Schuhwerk dabei haben. Die Natur ist atemberaubend und es gibt auch einen kleinen beschilderten Pfad mit kurzen Erläuterungen.