“Abzocke” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in King City
USA
“Abzocke”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir buchten, diese Hotel über Hotel.com als ein Nicht-Raucher Zimmer .Bei Ankunft wurde uns von dem Personal mitgeteilt ,dass wir angeblich ein solche Zimmer nie gebucht hätten.Es wäre anscheinend so üblich ,dass Expedia und die anderen Anbieter seine Gäste nie so einbucht wie erwähnt ...und wir sollten ein Raucher Zimmer nehmen .Wenn wir ein non Smoking Zimmer haben wollten wäre dieses nur mit einem Aufpreis von 37,54 $ Cash möglich .
Da es sehr spät war und wir daher keine andere Möglichkeit hatten mussten wir das Zimmer leider nehmen . Aus den mal erwähnten $37,54 wurden es dann aufeinmal $ 21,54 ,als angeblicher Sonderpreis und nach Beschwerde mit dem Hotel .com Veranstalter (er hat angerufen )ein Up Grade....
Wir waren schon mehrmals in Amerika und auch in Days Inn aber so eine Dreistigkeit haben wir noch nie erlebt!
Für uns nie wieder !
Noch Abschließend zu der Qualität der Zimmer ...: insgesamt relativ sauber und groß ...

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Days Inn King City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn King City

Anschrift: 1130 Broadway, US 101 & Broadway, King City, CA 93930
Lage: USA > Kalifornien > King City
Nr. 3 von 7 Hotels in King City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn King City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn King City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King City Days Inn

Wenn Sie Days Inn King City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.