“Übliches Ambiente für ein traditionelles Hof-Haus-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zhengjia International Youth Hostel

Zhengjia International Youth Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zhengjia International Youth Hostel
3.0 von 5 Pension   |   No.68 Zhengfu Street, Pingyao County 031100, China (inner old cith)   |
Düsseldorf
“Übliches Ambiente für ein traditionelles Hof-Haus-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Der Innenhof ist sehr schön und die Ausstattung der Zimmer auch. Sie sind zwar klein (was wohl üblich ist für diese Art Hotel) aber wirklich schön hergerichtet mit dem extra breiten Steinbett.
Die Dusche und Toilette sind zusammen in einem kleinen Raum, so dass nach dem Duschen alles nass ist. Es gibt Badeschlappen, Zahnbürsten, Seife, Shampoo und Duschgel. Das Toilettenpapier haben sie aber von einem Fakir ;-)
Wer dort bleiben will soll NICHT Zimmer 110 nehmen, das liegt direkt neben der Küche (Spülgeräusche, Klappern nachts).
Die ruhigeren Zimmer sind in der 1.Etage nach hinten raus,weil morgens alle im Hof das Frühstück einnehmen und abends dort noch sitzen und sich unterhalten.
Der Besitzer besorgt auch Tickets und arrangiert Ausflüge, kann gut Englisch.
Alles in allem ganz nett, aber es gibt jede Menge Hotels in der Art in der Stadt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Die Lage ist (wie bei meisten künstigen Unterkünften in der Altstadt) prima- nicht zu zentral (nachts ruhig), aber doch mittendrin. Zuerst hatten wir ein recht kleines (Doppel-)Zimmer, zogen aber nach 1 Nacht in ein großes um- es war jedesmal sauber und einwandfrei! Der Service war etwas lahm- das Personal sprach fast kein Englisch (nur der Manager, der war aber nicht immer da) und war nicht sonderlich motiviert, das Essen war relativ teuer, so dass wir immer ausserhalb in den kleinen Essensstuben (=fantastisch günstig und lecker!!!) gegessen haben. Kostenloser Gäste-PC, in der Schwesterunterkunft (2 Häuser nebendran) Bücher-Tauschregal, kostenloser Bahnhoftransfer.
Der Wäscheservice war kompliziert, es brauchte lange und viele Nerven, bis das Housekeeping verstand, was ich mit "meinen 2 fehlenden Handtüchern" meinte...diese tauchten aber wieder auf...aber diese Kleinigkeiten störten uns nicht sonderlich, wir fühlten uns trotzdem wohl- an sich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Zhengjia International Youth Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zhengjia International Youth Hostel

Anschrift: No.68 Zhengfu Street, Pingyao County 031100, China
Lage: China > Shanxi > Pingyao County > inner old cith , Downtown
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 9 von 176 Pensionen in Pingyao County
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zhengjia International Youth Hostel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zhengjia International Youth Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Zhengjia International Youth Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.