“Sehr durchzogen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Independence Hotel, Resort & Spa

Independence Hotel, Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Independence Hotel, Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha   |
“Sehr durchzogen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Die Bewertung dieses Hotels fällt mir etwas schwer. Der Grund sind nicht die Zimmer, diese sind grosszügig geschnitten und sauber. Der Höhepunkt im Zimmer sind die grossen Fensterfronten, die einem einen einzigartigen Ausblick auf die Bucht vor Sihanouville und vorallem auf den sensationellen Sonnenuntergang gewähren. Grossartig.

Vorsicht: Diese Aussicht ist erst ca. ab dem 7 Stockwerk gewährleistet. Tiefer gelegene Zimmer können diese Aussicht nicht geniessen.

Ebenfalls ist das Beach Restaurant hervorragend. Ein "All you can eat" Seafood Buffet für etwas über USD 20.00/Person lohnt sich mehrfach - die Atmosphäre, das Essen und der Service sind super.

Das oben erwähnte würde alles 5 Sterne verdienen. Aber dennoch fühlte ich mich - subjektiv gesehen - in diesem Hotel nicht wirklich wohl. Der Grund ist darin zu suchen, dass bei unserer Ankunft kaum Gäste da waren. Bei unserem Gang vom Zimmer zum Beach Restaurant (ca. 5 Min. Fussmarsch) begegneten wir keiner Menscheseele. Daher haben wir uns auf dem Weg auch ca. 2 mal verlaufen - man konnte niemanden Fragen. Es kam uns vor wie ein Geisterhotel. Beim Essen waren wir an diesem Abend auch die einzigen Gäste.

Wenn mal mehr Besucher da sind, wird sich dieser Eindruck hoffentlich ändern.

Obwohl ich es selbst wahrscheinlich bei einem weiteren Besuch nicht mehr berücksichtigen würde, empfehle ich es dennoch weiter, da wie gesagt mein Eindruck subjektiv ist und andere Gäste die "Einsamkeit" vielleicht mögen.

Ach ja, der Hotel eigene Strand ist Super.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Nettes Hotel an einem der schönsten Strände Kambodschas. Sehr ruhig, es wird darauf geachtet, daß keine Jetski die Ruhe am Strand stören. Zum Schnorcheln allerdings nicht geeignet, da das Wasser etwas trüb war - zumindest während unseres Urlaubes. Ein Tagesausflug auf drei Inseln hat die selbe Wasserqualität aufgezeigt. Korallen waren abgestorben und das Meer war trüb. Sanitäre Anlagen am Strand waren nicht so besonders, insgesamt scheint das Hotel immer noch einiges umzubauen. Die Zimmer hatten keinen Balkon und die Fenster ließen sich nur zum Teil öffnen. Für einen schönen Sonnenuntergang liegt das Hotel sehr gut, für den Weg zur Downtown eher schlecht, es werden aber 5x pro Tag kostenlose Schuttlebusse vom Hotel eingesetzt. Wir hatten nur Frühstück und haben einmal das Barbecue ausprobiert, die Auswahl an Käse ist allerdings recht überschaubar. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Independence Hotel ist eine Perle in Sihanoukville. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer sind geraeumig, das Essen ist hervorragend.

Wir hatten einen gemuetlichen Superior-Raum, der um einiges groesser war, als wir erwartet hatten. Die bodentiefen Fenster boten einen fantastischen Blick aufs Meer und die rotgoldenen Sonnenuntergaenge. Auch das Bad war erfreulich geraeumig. Einziger Minuspunkt war das Leitungswasser, das haeufig gelb aus dem Hahn und der Dusche kam.

Sehr wohl gefuehlt haben wir uns in den Restaurants. Das Fruehstueck war sehr liebevoll und bot eine erstaunlich grosse Auswahl. Auf der idyllischen Sunset-Terrasse haben wir haeufig zu Abend gegessen. Das Personal war super, das Essen klasse, der Preis okay. Auch an Strand, Pool und Tischtennis-Platten gibt es nichts zu meckern.

Wer das Independence bucht, muss wissen, dass es ziemlich weit weg von gut und boese an seinem eigenen Strand liegt. Uns hat das nicht gestoert, weil wir uns Mopeds gemietet haben. Fuer den, der nicht motorisiert ist, koennte die Lage ein Problem sein. Ein Hotel-Shuttle faehrt zwar in die Stadt, aber nicht besonders haeufig. Allerdings gibt es schlimmeres, als den ganzen Tag in diesem netten Hotel verbringen zu muessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Nach Enttaeuschungen in Sihanouk Ville im Reef Resort (kein Strom, Duschen ohne Funktion) sowie Sokha Beach Resort (Restaurant geschlossen - nur Westerner Food an der Bar, unfreundliches Personal, wiederholt verschmutzte Glaeser) fanden wir das Independence einfach klasse. Preis/Leistung stimmt hier. Besonders gut waren die Top Massagen, das leckere Khmer Essen direkt am Meer im Sunset Restaurant. Privater, weitlaeufiger Strand und stets freundliches und hilfsbereites Personal rundeten das durchweg positive Gesamtbild ab. Zu empfehlen sind die Zimmer im New Building mit zus. Dusche im halboffenen Bereich. Achtung: Die Tuk-Tuk driver fordern 5US$ fuer den oneway-trip nach downtown, lassen sich jedoch auf 2$ runter handeln.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 5 von 61 in Sihanoukville
The Secret Garden at Otres Beach
The Secret Garden at Otres Beach
Nr. 6 von 61 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Independence Hotel, Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Independence Hotel, Resort & Spa

Anschrift: Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 4 der Luxushotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Independence Hotel, Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, HostelBookers, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Independence Hotel, Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Independence Hotel Sihanoukville
Independence Hotel, Hotelanlage & Spa
Independence Hotel, Resort And Spa

Wenn Sie Independence Hotel, Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.